Interesse an einer FUMBBL

      gobbos und halblinge trennen sich mit einem leistungsgerechten 1:1.

      die gobbos beginnen mit überpisch und bleiben eigentlich das ganze spiel über recht glücklich, aber in den letzten 4 runden dreht sich das blatt und es gelingt nicht nur der ausgleich durh einen heroischen halbing, sondern ein gobbo wird auch noch gekillt. minimal-winnings bedeuten eine etwas geschwächte mannschaft für die nächste partie. :(

      Na gut, dann lass mal sehen was die Dunkelefen da machen können, damit die Gobbos sich danach besser fühlen.. *lach*

      Wann magst denn?

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      zweifler schrieb:

      Na gut, dann lass mal sehen was die Dunkelefen da machen können, damit die Gobbos sich danach besser fühlen.. *lach*

      Wann magst denn?

      Gruß Zweifler


      diese woche schauts am abend nicht so gut aus. wie wäre nächste woche montag oder dienstag für dich?

      ich fürchte übrigens, meine goblins werden sich kaum besser fühlen nach einem spiel gegen elfen. ausser ich hau dir alle weg, was eher unwahrscheinlich ist. aber ich werd mich bemühen. 8o

      @shlominus
      Tja, da kennst du meine Elfen schlecht.. *lach* die Menge an 1er und Skulls werden dir glaube ich echte Freude bereiten.. *LOL*

      Da nützt auch agility 4 nix... bei 1 rr 1.. *G*

      Aber so lange keiner Stirbt...


      Montag / DIenstag abend klingt gut...

      Greets Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ​Feiertag oder wochenends jederzeit, Freitag ab 1900 oder so würd auch gehen; heute und mittwoch abend noch bissl unsicher also eher spontan wenn...


      Heute geht bei mir erst so zwischen 16:00 und 19:00
      Freitag ab 19:00 geht auch.
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
      @shlomi:

      cwebb schrieb: "You can modify the team (buy/retire players, select skill-ups etc) only in post-game sequence. When you click "ready team" button you cannot modify it until you play another game and get again in post-game phase"

      wichtig :)
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
      Unverdient gewinnen cwebbs Kühe gegen die Wiener Küche 2:1

      War eine schöne Partie, mit allem was dazugehört. Blut, Tochdowns, Toten, Pech, Glück, Fouls die keiner gesehen hat, die Entscheidung im letzten Turn...
      Hat richtig Spaß gemacht.
      Gerne wieder :)
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
      Montag wär besser für mich. Ich kannst heut Abend probieren aber nix versprechen

      Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Die Halblinge aus der "Wiener Küche" gegen meine chaotischen Schlagergiganten.

      Gleich zu Beginn wurde der Schiedsrichter mal ordentlich eingeschüchtert, da waren die Halblinge gleich weniger faul und angefressen sondern mehr foul unterwegs. Allerdings hatte ich mit meinen vier Journeymen ausreichend Kanonen- und Halblingsfutter: drei davon wurden im Zuge des Spiels auch verletzt.

      In der ersten Hälfte bekam ich den Ball, die Halblinge bekommen kurz mal ihre grabbelnden Finger dran, einer läuft davon, hat aber nicht nur schmierige Finger sondern auch Speisefett an den Schuhen und rutscht aus und geht KO. Der Ball landet nahe einem Treeman, der sich mit Doubleskulls hinlegt: DJ Ötzi schnappt sich den Ball, läuft der Endzone jubelnd entgegen, denn was sollen die zu langsamen Treemen und die letzten vier Halblinge schon machen? Waaas? Drei Dodges und zwei GFIs um ihn einzuholen? Ja, wäre möglich, aber nicht heute. Beuschel legt sich hin, ich gehe im achten Zug in Führung.

      In der Halbzeitpause wird gross aufgekocht, mir bleibt nur mehr ein Reroll. Uff. Das könnte schwierig werden. Die Bäume dreschen drauflos, die Halblinge treten nach, meine Journeymen treten den Weg ins Krankenhaus an. Uff. Ich kann auch ein paar Gegner raushauen, doch der Halbling Fiakergulasch dodget was das Zeug hält und gleicht aus. Noch fünf Züge übrig. Andy Borkk tritt dem Treeman Salz ordentlich in die Borke - wie passend! - und ein Beastmen fällt auf einen Halbling und der stirbt auch gleich. Der Ball liegt frei vor meiner Endzone herum, aber mein Team ist in der Überzahl, slowiks mutiger Blitzer hätte beinahe den Ball nochmal freibekommen, tut sich aber dabei weh. Meinen Spielern wird fad da kaum mehr wer da ist zum Hauen, also versuchen sie nun doch noch zu scoren, stellen sich aber ein bissl patschert beim Ball aufheben und machen es spannend. In Zug 8 brauche ich daher einen laaangen Pass nach vorne... der Pass fliegt schnurstracks nach vorne, von der hochstehenden Sonne lässt sich Heino nicht blenden, hat eine Sonnenbrille auf dem Kopf und schnappt sich das Ei und somit den Sieg für die Schlagergiganten!

      Wieder ein spannendes und offenes Spiel, slowik hatte am Ende einfach zuwenig Spieler übrig, auch da sich seine Spieler bei Dodges und GFIs und Both Downs wehtun. Dennoch war noch viel Glück nötig, um das Unentschieden zu vermeiden. What a game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cwebb“ ()

      Interesse an einer FUMBBL

      Null problemo... sag Bescheid. Nur nicht nächste Woche Montag..


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele