Star Wars
-
-
Ja, gibt es, siehe hier.
Aber erst mal abwarten bis der Tacticus sagt, was denn so alles erlaubt ist. -
-
shlominus schrieb:
ich glaub, wenn du einen offenen jedi spielen willst, dann wäre ein eigene jedi-runde besser geeignet.
wie meinst du offen? -
Hi, ich werde wahrscheinlich nach der Zerstörung des ersten Todensterns spielen. Da waren die Jedi mit Lichtschwert etwas rar.
Plus wenn ich mich erinnere waren Jedi im vergleich zu normalen Leuten etwas unbalanced.
Ich sehe übrigens StarWars als eigentlich fast pures Fantasy .
=============================================================================================================
So wie es auf doodel aussieht wird es der Samstag 17. Juni.
=============================================================================================================
Zur Charaktererschaffung poste ich noch etwas, wenn ich einen Überblick habe.
Let’s get dangerous!
Just relax and enjoy the chaos!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tacticus“ ()
-
Razhak schrieb:
shlominus schrieb:
ich glaub, wenn du einen offenen jedi spielen willst, dann wäre ein eigene jedi-runde besser geeignet.
wie meinst du offen?
in der zeit, in der man meistens spielt, sind die jedi verboten. weil imperium und so.
-
-
So für alle die schon mal Charakter bauen wollen.
Hier die Vorgaben:
- All Talent Trees, die mit Age of Rebellion kompatibel sind, das schließt glaube ich auch Jedis ein.
- Alle Rassen (nicht nur Grundbuch) die auch Basic sprechen können.
- Sollte jemand einen Jedi spielen, wird er es wahrscheinlich auch Inquistoren geben :-).
- Abenteuer spielt nach der Zerstörung des ersten Death Stars. Und ihr seid Rebellen.
Let’s get dangerous!
Just relax and enjoy the chaos!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tacticus“ ()
- All Talent Trees, die mit Age of Rebellion kompatibel sind, das schließt glaube ich auch Jedis ein.
-
-
Mari0 schrieb:
Ja, gibt es, siehe hier. community.fantasyflightgames.c…ther-character-generator/
Wär mehr liest, ist klar ist klar im Vorteil.
Let’s get dangerous!
Just relax and enjoy the chaos!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tacticus“ ()
-
-
Genaue Empfehlungen, kann ich dir keine geben.
Aber stell dir folgende Situationen vor.
- Raumkampf (Kommt unregelmäßig vor)
- Kampf am Boden (Regelmäßig, je nach spielweiße der Spieler)
- Alles andere. Beispiele: Einschleichen, Läute überreden, Schlösser knacken, Reperatur des Raumschiffes, usw. (Ist das interssante am Rollenspiel )
Empfehle auf jeden Fall das er mit einer Waffe umgehen sollte. Aber auch das dies nicht das einzige ist was er kann.
Weil wenn Du nur der Super Typ mit Schusswaffen bist und nichts anderes kannst dann, wirst du dich wahrscheinlich etwas langweilen wenn gerade kein Feuergfecht ist.
Let’s get dangerous!
- Raumkampf (Kommt unregelmäßig vor)
-
-
-
-
chakakan15 schrieb:
Könnte man den Charakter auch am Samstag bauen oder dauert das zu lange? Also gemeinsam bauen da ich das System gar nicht kenne.
Ist grundsätzlich möglich und schnell gemacht. Wäre nur hilfreich wenn du schon im Vorhinein weißt was dein Char können soll usw. -
-
chakakan15 schrieb:
Will entweder Zeltron Diplomat spielen oder einen Calamari Techniker/Mediziner.
Hmm... ist eine der nicht offiziellen Rassen. Also gibt nur Fan-Gemachte Regeln für die.
@Tacticus Was sagst du dazu? -
-
Ich denke die Regelwerke geben schon genug Rassen zur Auswahl.
Der Charakter sollte relativ schnell gebaut sein und wahrscheinlich werden am 17.06.2017 auch Charakter gebaut, auißer es kommt überraschend jeder Spieler mit einem fertigen Charakter :-).
Let’s get dangerous!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags