Anfrage Partie Warhammer 40k (Armee: Imperial Guard ca. 1000 Punkte)

      Anfrage Partie Warhammer 40k (Armee: Imperial Guard ca. 1000 Punkte)

      Hallo an alle WOW/Keepers,


      Ich würde gerne fragen ob jemand bereit wäre mit mir eine Partei Warhammer 40k zu spielen.
      Ich bin eigentlich schon seit zwei Jahren in dem Hobby drin, bin nur leider nie zum spielen gekommen (zwei Partien insgesamt).
      Ich kenne mich auf jeden Fall mit den Grundlegenden Regeln und Profilen aus und müsste wahrscheinlich nur bei ein paar Regeln nachfragen.
      Wie schon im Titel erwähnt spiele ich die Imperiale Armee (infanterielastig) mit guten 1000 Punkten (moderate Upgrades).

      Nun zu mir:
      Würde mich selber als pflegeleicht und stubenrein betrachten.
      Sollte ich dennoch mal auf den Teppich kacken, kann ich das auch selber wegwischen.


      Würde mich über Rückmeldungen freuen!


      Lg. Mathias
      es kommt in ein paar wochen eine neue edition heraus. :)

      ein besserer zeitpunkt zum einsteigen ist also kaum möglich. allerdings hast du mit deinem regelstudium ein bissl zeit verschwendet. :P

      wenn du es nicht erwarten kannst und noch vor der neuen edition eine erste partie machen willst, findet sich aber sicher jemand. vorbeischauen und zuschauen/plauschen ist auch immer möglich.

      Danke für die Antworten.
      Ich werde wahrscheinlich heute mal vorbeisehen ^^
      Am Wochenende bin ich leider nicht in Wien.

      @shlominus:
      Kommt die neue Edition nicht erst voraussichtlich im Juli raus?
      Und ich hatte auch nie richtig wen zum spielen. Die, mit denen ich begonnen habe, haben aufgehört und weiter Magic gezockt ^^

      @Xun:
      Spiele ganz normale Cadianer.

      @Archon:
      Ja, danke! :D
      Werde mich dann bei dir melden, falls man sich nicht eh schon heute im Club sieht ^^


      Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk