Star Wars: ​Destiny Liga 2017

      Star Wars: ​Destiny Liga 2017

      Star Wars: Destiny Liga 2017

      Start 22.05.2017
      Ende 03.07.2017 (kann noch geändert werden, hier sollten wenn möglich alle anwesend sein!)
      mögliche Spielorte: Card, Sirengames, WoW/Keepers
      Kosten: pro Spieler 6,6 € (=3 Booster)

      Anmeldung bei mir persönlich oder über thomas.werlee[at]yahoo.com bis zum 21.05.2017. Eine Anmeldung ist erst fix, wenn man mir das Geld gegeben hat.



      Ablauf:


      Jeder spielt 1 mal gegen jeden ein Best of Three - muss nicht zwingend alles an einem Tag sein, aber bei einer kleinen SPieleranzahl sollte es maximal 6 Wochen dauern

      Während einem "Best of Three" darf das Deck nicht geändert werden.

      Pro "Best of Three" gibt es 4 Punkte zu holen (2 Siege geben 2 Punkte, sollte man eine Niederlage erleiden bevor man 2 mal gewonnen hat, wird ein Punkt abgezogen, den der Verlierer des "Best of Threes" erhält)

      Das genaue Ergebnis muss vom Gewinner an thomas.werlee[at]yahoo.com schicken

      Beispiel 1:
      Spieler A vs. Spieler B
      1. Spiel Sieg A
      2. Spiel Sieg B
      3. Spiel Sieg A

      Spieler A erhält 3 Ligapunkt und Spieler B 1 Ligapunkt

      Beispiel 2:
      Spieler A gewinnt die ersten beiden Spiele --> 4 Ligapunkte für Spieler A und 0 Ligapunkte für B

      Nachdem jeder gegen jeden gespielt hat, endet die Liga. Dies ist ein Versuch ohne Strafresulte falls eine Runde nicht zustande kommen sollte. Bitte kontaktiert euch gegenseitig um die Runden zu organisieren, besser früher als später, wir warten alle ungern. Falls jemand Telefonnummern benötigt bitte an mich wenden!

      Reihenfolge der Spieler ergibt sich nach:
      1. Anzahl der Ligapunkte
      2. Anzahl Sieg/Niederlagen Differenz der einzelnen Spiele
      3. direktes Duell

      Preisausschüttung:
      Alle Booster wandern in den Preispool --> werden gemeinsam geöffnet--> die Booster werden ahand der sichtbaren Legendary/rare "gedrafted" (Beispiel 6 Teilnehmer: 123456 123456 123456).

      vorangemeldte Teilnehmer:

      Emanuel (bezahlt)
      @Tempus Sam (bezahlt)
      @Menii (bezahlt)
      Franz (noch nicht bezahlt)
      @Invader (bezahlt)



      Sollten Fragen aufkommen, wendet euch bitte hier oder persönlich an mich.
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

      Schüler des großen McLechner

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()