Kugelhagel Demogame am 11.05.2017

Kugelhagel Demogame am 11.05.2017

Servus
      Hier die Bilder von unserem gestrigen Demospiel bei den Keepers.

Kugelhagel Veteran ACW CSA
      “Look at Jackson’s brigade! It stands there like a stone wall”
      Steinhagel Einsteiger
      BA Einsteiger teilweise spielbereite US Army & US Airborne, Deutsche Infantrie
      Battlegroup Einsteiger, US Army und DAK
      "Guten Morgen Sergeant Major." - "Woher wissen Sie was das heute fürn verdammter Tag wird?"
      Servus
      Sorry ich weis nicht wo der Fehler liegen kann.
      Alternativ würde ich dich bitte sie dir auf unserer FB Seite anzusehen
      Du findest uns hier
      facebook.com/TabletopWienWest/

Vielen Dank
      Steinhagel Einsteiger
      "Guten Morgen Sergeant Major." - "Woher wissen Sie was das heute fürn verdammter Tag wird?"
      Vielleicht liegt es bei mir am Firmen PC :dash: , könnte sein das die Seite wo die Bilder die Quelle haben bei uns gesperrt ist, ich seh sie mir einfach später zu Hause an!
      NAP: Österreicher (Aspern 1809)
      SYW: Russland
      SAGA: Araber, Pagan Rus
      WW2 28mm: Dt. Fallschirmjäger
      WW2 15mm: Dt. quer durch den Krieg, BEF 1940, Italiener
      CW 6mm: NVA
      WW2 6mm: Deutsche
      Servus Oli
      Das sind die Spielkarten mit denen man bei Kugelhagel seine Einheiten aktiviert. Wenn du die in der Mitte meinst, die offene zeigt die gerade gespielte Karte an.
      Und die welche bei den Figuren darunter geschoben sind, sind die Joker oder Bereitschaftskarte die man bei Bedarf spielen kann
      Steinhagel Einsteiger
      Oli fragte;ps: was hat es eigentlich mit den karten auf sich die auf dem tisch rumliegen?[/u]
      Bei KH werden die Regimenter durch Karten Aktiviert das bedeutet hoher Zufalls Faktor da man nie weis ob und wann man dran ist!
      Dabei wäre es auch wichtig die bereits ausgespielten Karten zu merken. Es kann einen Spieler schon in den Wahnsinn treiben wenn der Hardyhut brennt und man entscheiden muss wo die Karte nun angelegt werden soll! Eben daher Spannend. :fie:
      lg walter
      Sehr schön Burschen!

Das mit den Karten macht auch Sinn, da diese von den Südstaatlern für eine Schnapspartie verwendet werden können, damit sie auch mal Siegeschancen haben :vain:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/