Liebe WoW-Kollegas!
Kann bitte das nächste Informatik-Wunderkind, dass sich in die ehrwürdigen Hallen des Clubs begibt, checken ob das Update, dass die Lücke schließt, die der WannaCry-Wurm dieses Wochenede genutzt hat, um 100.000e PCs zu infizieren, installiert ist? Unter folgendem Link ist es z.B. vom GIGA-Server herunterladbar (wir haben 64-bit), bitte installieren, wenn es nicht vorhanden ist. Am besten direkt Installieren, er bricht eh ab, wenn es schon installiert ist:
files.giga-downloads.de/securi…dows6.1-kb4012212-x64.msu
Ich weiß net, wann ich das nächste Mal komm, und will das dem Bebe nix passiert
Lg
Kann bitte das nächste Informatik-Wunderkind, dass sich in die ehrwürdigen Hallen des Clubs begibt, checken ob das Update, dass die Lücke schließt, die der WannaCry-Wurm dieses Wochenede genutzt hat, um 100.000e PCs zu infizieren, installiert ist? Unter folgendem Link ist es z.B. vom GIGA-Server herunterladbar (wir haben 64-bit), bitte installieren, wenn es nicht vorhanden ist. Am besten direkt Installieren, er bricht eh ab, wenn es schon installiert ist:
files.giga-downloads.de/securi…dows6.1-kb4012212-x64.msu
Ich weiß net, wann ich das nächste Mal komm, und will das dem Bebe nix passiert

Lg
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()