[ETC 2017] Nachnominierung - Deine Chance zum ETC zu fahren :)

    [ETC 2017] Nachnominierung - Deine Chance zum ETC zu fahren :)

    Liebe 9th Age ETC Interessenten!

    Es hat sich bei einem der österreichischen ETC Spieler folgendes Problem ergeben - da es bei einem Bauprojekt ein Fertigstellungsproblem gibt und der betroffenen Spieler eine Woche rund um die Fertigstellung Urlaubssperre hat und die Fertigstellung mit hoher Wahrscheinlichkeit nun rund um den ETC Termin stattfinden wird, sind wir gezwungen aufgrund der Planungsunsicherheit einen Spieler nachzunominieren.

    Wir haben das Bootcamp diese Woche dazu genutzt über die vom Team gewünschte Vorgehensweise zu sprechen. Nach Rücksprache mit den Bootcampteilnehmern und meiner Weigerung (auf Grund der jüngsten Ereignisse) einen Spieler in Alleinregie nachzunominieren wird die Nachnominierung nach folgendem Prozedere stattfinden:



    I. Wiedereröffnung der Bewerbung
    Bis zum Sonntag den 28.05.2017 18:00Uhr kann jeder Spieler der Interesse an einer ETC Teilnahme hat hier formal seine Bewerbung einreichen. Voraussetzung ist insbesondere, dass sowohl die zeitliche Verfügbarkeit vor dem ETC für Testspiele sowie die Möglichkeit zum ETC fahren zu können (sowohl was potentiellen Urlaub wie auch die Kosten der Reise angeht) gegeben ist. Es können sich sowohl Personen bewerben die sich bis dato noch nicht beworben haben, sowie Spieler die sich bereits im regulären Bewerbungszeitraum beworben haben. Nicht-österreichische Spieler können nur berücksichtigt werden, wenn sich kein österreichischer Spieler findet.


    II. Auswahl des Ersatzspielers der in das Team nachnominiert wird
    Im Anschluss wird das Team als Kollektiv entscheiden, welcher Spieler nachnominiert wird. Dazu werden wir die Condorcet - Methode verwenden (en.wikipedia.org/wiki/Condorcet_method ) bei der jeder ETC Spieler des Teams die Möglichkeit erhält abzustimmen. Der vom Team gewählte Ersatzspieler erhält einen fixen Startplatz am ETC 2017.



    Bitte nutzt diesen Thread für eure Bewerbung - ich freue mich auf eure Rückmeldung!


    Für das T9A ETC Team,
    Philip


    @berti @cleaner @bugname @Dr.GonZo @Kathal @Zwei @JimmyGrill @Kokosnuss
    Fantasy Battles: The 9th Age
    9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
    9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
    9th Age News

    [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()

    Hiermit möchte ich mich nochmals für das ETC in diesem Jahr bewerben.

    Derzeit Mögliche Armeen sind nach den jüngsten Gegebenheiten OK/SA, beide zur genüge in letzter Zeit genügen Varianten getestet.
    Hierfür habe ich auch abseits der Bootcamps( sofern noch welche kommen) bei uns im Bärtigen-Team viele gute Sparringspartner darunter den @Zwei und den @berti .

    Zeitlich stellt das ETC keine Probleme dar, Terminlich wäre alles soweit geregelt das dort genug Zeit ist, bzw. auch genug für Vorbereitung und alles was dazu gehört.
    Die letzten Turniere welche Anstanden habe ich wenn es zeitlich passte alles mitgemacht darunter das Highlight in Herford unter anderem mit den @akab und dem @Dr.GonZo

    so far
    Patrick
    Team: Die Bärtigen!

    9th Age
    ETC 2017: SA
    WTC 2018: SA
    ETC 2019: NPC
    ETC 2020: NPC
    ETC 2022: NPC
    Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass Patrick (@'patheo') dieses Jahr Teil des ETC Teams sein wird :)

    Danke für deine Bereitschaft und dein Durchhaltevermögen - es ist offensichtlich belohnt worden :)

    Liebe Grüße,
    Philip
    Fantasy Battles: The 9th Age
    9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
    9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
    9th Age News

    [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam