Grüne Horde Gaming Day 2017 Video

      Grüne Horde Gaming Day 2017 Video

      Ein kleines Video vom Gaming Day der Grünen Horde aus Bayern. Dort haben wir Kings of War und Kugelhagel vorgestellt. Ist etwas wackelig die wilde Fahrt (bin eher ein Stativfilmer :D ) aber man(n) lernt immer dazu. Also trotzdem viel Spaß und genießt den Imperator-Titan in 28mm-Maßstab ;)

      wie im echten leben, man(n) kann es nicht allen recht machen ;) aber danke für die konstruktive kritik, werde versuchen dies bei einem weiteren solchen video zu berücksichtigen ;) problem generell is leider, dass man höllisch aufpassen sollte, da man rein urheberrechtlich nicht jedes bzw. irgendein lied/musiktitel verwenden kann bzw. sollte. aber man(n) kann ja, wie du richtig erkannt hast, den ton ausmachen :vain:

      aber nochmals dankeschön fürs ansehen und war saulustig mit der delegation der comitaten!!!!!! bis hoffentlich demnächst in oberndorf ;)
      Servus
      Nun ja aber die Qualität und die Musik kann man sicher geteilter Meinug sein.
      Vom Prinzip ein nettes Video das sicher viel Luft nach oben hat.
      Aber und das ist für mich die Aussage bei deinem Video, viele verschiedene Systeme und viele begeisterte Spieler.
      Und das ist wichtig für unser Hobby, also bitte weiter machen.

      Wen ich dir als Anfänger Tips zu Videos und/oder Musik dazu geben kann einfach per pn anfragen.
      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Donald63“ ()

      naja grundsätzlich hätte ich mir für den walkthrough mehr zeit nehmen sollen, tisch für tisch sauberer abfilmen ect. und nicht so durchrushen, mag das rumgeschwenke selbst nicht :) aber komme evtl. gerne mal zurück besonders würde mich lizenzfreie musik interessieren, hab da zwar einen gefunden von dem hab ich npaar passende stücke für meine momentanen zwecke habe aber speziell für kugelhagel denke ich wäre da andere zeitlich passendere musik besser (napoleon) - keine angst ElCid ist nur fürs intro/outro - ich arbeite im rechtlichen bereich (deutschland) und daher weiß ich wie schnell so eine urheberrechtsverletzung unangenehm werden kann, daher bin ich auch dementsprechend vorsichtig :)

      bin auch derzeit am überlegen mir ne bessere cam zuzulegen bzw. generell ne zweite um evtl. spielberichte auch von oben abfilmen zu können was mich dann vermutlich zu einem besseren schnittprogramm führt um so sachen wie bild in bild zu machen. spiele von oben sind nunmal etwas übersichtlicher als nur von der seite.
      Servus
      Na das hört sich gut an das wir mehr von dir bzw. euch sehen, super.
      Wegen der Musik, hast du schon bei der freien von YouTube geschaut, da gibt es einiges was man verwenden kann.
      Welches Schnittprogramm verwendest du den?

      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      jupp anfangs hab ich das schnittprogramm direkt von youtube genutzt, ging ganz gut, hab dann auf den windowsvideomaker gewechselt, da man dort mehr möglichkeiten hat, außerdem kann ich direkt am pc schöner arbeiten anstelle immer zuerst jeden videopart hochzuladen um dann erst loszulegen. zu der musik bei youtube: ja gibts einiges auch anfangs genutzt, nur leider is mir das bei der fülle an tracks einfach zu unübersichtlich und ich bin ein gewohnheitstier und bleib meistens, passend zum jeweiligen system, gerne beim gleichen sound. nur eben jedesmal raussuchen war bzw. is mir zu umständlich, besonders da es mir ja freude bereitet und es nich in arbeit ausartet. was mich auch dazu bringt das ich mir vorgenommen habe höchstens 1-2 videos pro monat zu produzieren (oder wenn ich drauf bock hab) :)

      joa wennst mal in mein Projekt 2017-video reinschaust siehst was dieses jahr noch so ansteht ;)
      Hehe, ich habe deinen Kanal sowieso schon aboniert, was hast du den geglaubt :)
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite