sprenggranaten,melterbomben
-
-
-
-
sprengranaten geben s6 im nahkampf gegen fahrzeuge, panzerdurchschlag mit 6+w6
melterbomben s8 + 2w6<br>
Ihre Zahl ist Legion,
Ihr Verlangen ist unendlich.
necron.de
-
-
Was ihr noch vergessen habt, mit Sprenggranaten und Melterbomben kann man nur eine (!) Attacke machen, egal, wieviele im Profil sind oder ob man angegriffen hat, ausserdem kann man sie an Cybots nur anbringen, wenn sie lahmgelegt sind...Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
HAllo!
Ich ahb im deutschen Regelbuch nicht viel gefunden(ich bin aber auch schasaugert, für alle die nicht wissen was das heisst: ich bin nicht der Beste dabei Sachen zu suchen)
Wieso kann man die nur an Cybots anbringen, die Lahmgelegt sind????????
DAs mit der einen Attcke hab ihc glaub ich auch schon mal wo gehört(bin aber nicht sicher obs stimmt, wäre aber logisch)Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
Na versuch doch mal ne Haftbombe an einem was weiß ich wie hohen, wie wild mit bis zu zwei Energieklauen um sich schlagenden Kampfroboter anzubringen!
Da biste mehr mit Ducken und Auweichen als mit Bombe-anbringen beschäftigt.
Wenn die Kiste lahmgelegt ist geht das wesentlich entspanntererst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0