Sommergemetzel 2017?

      Sommergemetzel 2017?

      Grüße in die Runde :)



      Wer von euch hätte den heuer Zeit und Lust für bzw. auf ein Sommergemetzel? Ein paar Tage 40k würden sich gut anbieten um die neue Edition zu verinnerlichen. ;)

      Wir könnten ein größeres Spiel machen, mehrere kleinere (oder beides), oder aber ein kleines Turnier?
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      Ausgezeichnet Zonso. :)

      Ich hatte ursprünglich schon ein mehrtägiges "Event" im Sinn, zumindest über ein Wochenende lang. Vom Matthias hab ich aber letztens erfahren, dass der Eislaufplatz heuer nicht mehr zur Verfügung steht. Vielleicht können wir in der Musikschule einen größeren Raum bekommen, ich weiß nicht wann die Hauptreinigung sein wird, aber wahrscheinlich erst Ende August.
      Andernfalls können wir immer in den Proberaum rein. Ich bin auch zufrieden, wenn sich nur an einem Tag ein oder zwei Spiele ausgehen. ^^ Aber vielleicht geht sich das ja im Sommer öfters bzw. wiederholt an den Wochenenden aus. ;)
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      Jop im Sommer dann sicher. Wie schon geschrieben...es wäre ja schon ein Anfang wenn ma wieder 1-2 Tage was aufziehen und 2 Tische stehen haben. Damit könnt ma schon arbeiten.
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"


      Let's hubba hubba one time
      Na dann machen wir das, würde ich sagen.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"