Seiten für die Warmaster Kampagne...

Seiten für die Warmaster Kampagne...

nach ein paar umbauten habe ich nun die Seite für die Warmaster Kampagne auf den WOW Seiten untergebracht und ein bischen an das neue Design der WOW-Seiten angeglichen... zu finden ist sie von der Startseite aus über die linke Navgation und "Events".... dann gibt es auf der nächsten Seite schon einen eigenen Button für die Kampagne...

die meisten der Seiten müssen allerdings noch befüllt werden, sowie die Karte interaktiv gestaltet werden, so dass, wenn man auf die Wegpunkte klickt die entsprechende Beschreibung für den Wegpunkt aufkommt und dort auch sichtbar ist wer dort steht... die Hauptstädte sollen dann auch mit den Statistikseiten der jeweiligen Spieler verlinkt werden....

Gruß Michael
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    wir sollten zumindest noch jemanden bemühen, der sich etwas an text für die Startseite einfallen lässt... so ein bischen Geschichte oder lustigen Text...

Gruß Zweifler

Murphy´s Law:

Hallo zweifler,
    super gemacht!
    die regeln kommen in kürze von René - was hällst du davon, wenn wir nächste woche loslegen?
    (nur kleine warnung - bin in KW 17 auf urlaub, aber die ersten züge werde ja ohnehin nur webmässig stattfinden, denke ich).
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    hab die neuen Regeln erhalten und werde sie gelich als PDF umsetzen um dann die HP zu updaten....
    Murphy´s Law:

Neue Regeln sind online.. jetzt muss ich sie mir nur noch durchlesen... *LOL*

Zu machen ist noch

- die Statistik Seite, damit jeder sich was drunter vorstellen kann (Spiele, Gewonnen, Verloren,.....)

- die Seite mit den Wegpunkten inkl. verknüpfung zur Karte.

- die Seite mit den Imperien und den Einzelstatistiken, Truppenstärken u.s.w.
    Murphy´s Law:

Die Seiten für die WP werd ich machen, ich werd am Anfang auch die Züge entgegennehmen und das dann gleich verwerten. Wie ich mir das so gedacht habe schreib ich in einem Mail wenn wir einen Anfangstermin haben :-).

Geben wir den WP noch Nummern oder arbeiten wir mit den Namen?
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    nachdem ich die Wegpunkte dann sowieso anlegen muss, kannst du mir auch das was bei den Wegpunkten stehen soll, als Word datei oder Textfile schicken, dann baue ich es dort ein... ich würde sagen, dass wir die Wegpunkte so mit den Namen ansprechen können... ich werde auf der Kartenseite dann noch die Fahnen mit den entsprechenden Farben einbauen und dann kann jeder sehen wo welcher Wegpunkt von wem besetzt ist...

Gruß
    Murphy´s Law: