Beitritt einer Pathfindergruppe (Wien/Baden/Wr.Neustadt Umgebung)

      Beitritt einer Pathfindergruppe (Wien/Baden/Wr.Neustadt Umgebung)

      Hallo ihr lieben!

      Ich habe bisher einmal Pathfinder gespielt und dabei soviel Spaß gehabt, dass ich unbedingt öfter spielen möchte. Da meine Freunde weggezogen sind und sich der Tagesrhythmus geändert hat, kommen wir zu keiner Runde mehr.
      Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen oder bestehenden Gruppe für Pathfinder. Aufmerksam auf dieses Forum hat mich Planet Harry.
      Meine Frage wäre, ob es derzeit eine Gruppe gibt bei der ich als noch nicht so erfahrenenr Spieler einsteigen und etwas hinzulernen könnte oder ob jemand in der oben genannten Umgebung vielleicht eine Gruppe kennt die noch nach Spielern suchen würde.
      Ich bin ein offener Mensch und Nicht-Raucher.

      Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
      Danke schonmal im vorraus.

      herzliche Grüße Discarvio
      Hallo,

      schön das dir Pathfinder so gut gefällt! Im Club haben wir momentan zwei Runden (von denen ich weiß).
      Die Piraten sind leider schon voll, bei der Schneekönigin könnte noch Platz sein. Diese Runde wird von @Romy geleitet.
      Wenn sie das hier nicht so schnell sehen sollte einfach PMen.
      Falls sich auch dort kein Platz findet: ich habe vor demnächst eine neue Runde zu starten, die auf Anfänger ausgelegt ist.
      Allerdings wird es sicher noch zwei Monate (+) dauern bis ich dazu komme den ersten Termin anzusetzen. Wenn es dich interessiert mitzuspielen kann ich dich mal vormerken.

      LG
      Ingrid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shade“ ()

      Liebe Shade,

      Danke für das Angebot. Falls du in 2-3 Monaten eine Gruppe machen solltest gib mir bitte unbedingt Bescheid. Bei Romy und der Schneekönigin wäre ich ebenfalls gerne dabei.

      @Razhak Ich habe mich ein wenig umgehört und eventuell 1-2 weitere Interessenten für eine Runde gefunden. Einer würde DM machen, hat allerdings noch sehr wenig bis kaum Erfahrung damit. Die Leute wären aus meinem Heimatort Trumau und Möllersdorf. Falls nach wie vor Interesse besteht gib mir einfach Bescheid und ich melde mich bei dir falls sich daraus eine fixe Gruppe bildet :)


      Danke euch beiden für eure positiven Antworten.

      Lg Chris
      Hallo Leute. :D

      Würde es euch was ausmachen wenn ich mich euren Zukünftigen Abenteuer anschieße :?:

      Habe Leider noch keine praktischen Erfahrungen mit P&P/DSA/oder D&D gemacht, würde das aber gerne ändern.
      Das einzige Wissen was ich übers Spielen habe ist von den Youtube Channels: Rocketbeans ( Die Beans machen frei ausgedachte P&P`s,) und vom Kanal Pietsmiet (die haben schon 3 DSA Games gestartet).

      Liebe Shade frage, wenn du einen fixen Termin für dein zukünftigen Abenteuer hast und dazu noch einen freien Platz für mich hättest, würde ich gerne Wissen ob du irgendwelche bestimmten Regen hast, also nicht ingame Regeln sondern dumm gesagt "benimmregeln" die für dich wichtig sind das wir sie beachten, oder ob man noch etwas mitnehmen muss außer der Guten Laune ^^.


      LG Sebastian (20)
      Hallo,
      da doch einige eine Gruppe suchen,
      Ich suche für unsere Pathfinder Gruppe noch einen halbwegs erfahrenen oder voll motivierten Spieler.
      Wir spielen wöchentlich meistens Mittwoch oder Dienstags um 18:30 bis ca. 22-23h bei mir Zuhause in Wien.
      Wir spielen immer wenn wir 3+ Leute sind und machen ca. 1mal im Monat eine Pause. Wir sind gerade lvl 3.

      bei Interesse bitte PM an mich
      lg Kartoffel

      edit: Gerade hab ich gesehen das für eine andere Pathfinder Gruppe auch gesucht wird:
      Pathfinder Kampagne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kartoffel“ ()