EuroFront

      ein geworfener polnischer säbel wars! :pump:

      die letzten versprengten kroatischen patrioten, die 3 deutsche panzerkorps (+einen illegalen ungarn) aufgehalten haben, sind vielleicht auch erwähnenswert. ich verleihe ihnen hiermit posthum den leninorden, nachdem ein paar von denen unbenutzt herumliegen. die russen brauchen sie ja nicht. :D

      Es gibt kein Problem in Finnland. Die Sowjetische Schule für Agrarkultur wollte Bäume studieren in Finnland und sind deswegen unbewaffnet rübergefahren, nur leider sind die Finnen sehr neidisch auf die tolle Ausbildung und griffen die Leute an. Slowik versucht auf diplomatischen Weg dies zu studieren und schickt auch Löschflugzeuge um einen Waldbrand einzudämmen.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!
      Finnland läuft super. Wir haben Sie auf der Mannerheim-Linie in die Falle gelockt und Sie hängen noch immer dort fest ;) Hoffentlich wirds mal ein wenig anders als katastrophal, der März wird es mit seinem Wetter zeigen ob wir uns weiterhin fertig machen lassen können oder nicht.
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
      ~Die Zweiwochenschau~

      "Deutsche Familien entspannen sich am neudeutschen Meer, wandern durch die Berge um Agram oder genießen einfach ihre SpaßdF-Zeit an der Heimatfront in einem der Krupp oder Bayer Werken. JA, wahrlich ein herrlicher Anblick, ist es dies zu bestaunen.Ohne Zweifel, ist der ganze Volkskörper noch mehr in Freude auf den den kommenden Sommer. Denn bald werden neue SdF-Ziele im gesamten Mittelmeer und am Schwarzmeer den Familien und Soldaten zur Verfügung stehen. Alles nur Dank unseres geliebten GroLulatschaZ!"
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Minor power news:
      Neues von der Front. Die tapferen rumänischen Soldaten wurden von den hinterhältigen Deutschen ausgehungert. Einige deutsche wollen Rumänien nutzen um mit schwarzer Magie Dracula erwecken.

      Da ein belgischer Wahrsage, sah das die Briten die EU verlassen werden entschieden sich die Belgier zu handeln und schlossen sich mit den Niederlanden den Achse Mächten an. Der kampf tobt in Brüssel, wird der brexit stattfinden oder wird Belgien dies verhindern?

      Währenddessen ruht sich Griechenland aus und versucht die Aufmerksamkeit von sich abzulenken damit niemand auf die Idee kommt Schulden einzufordern.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chakakan15“ ()

      ~Die Zweiwochenschau~

      "Glorreiche Siege in Skandinavien, Frankreich und Russland! Wie könnte es auch sonst anders sein, dass sich Belgien UND die Niederlande dem Weg zum Sieg angeschlossen haben?! Der GröLaZ begrüßt diese Entscheidung sehr und lud die Könige der beiden Länder auf Sommerfrische an die Wolga in Neudschland ein."
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Dass die Briten es so wörtlich gemeint haben, als sie sagten, sie werden Brüssel den Krieg erklären, damit haben sie dort gerade in der Urlaubszeit im August nicht gerechnet... aber Verstärkung ist schon eingetroffen, eine internationale Bürokratenbrigade aus Belgiern, Holländern und Deutschen verteidigt die Stadt, und Oberbefehlshaber General Schäuble hat klar gemacht, dass er auch nicht bereit ist, einen leichten Brexit zuzulassen. "Keinen Cent zurück" werden sie bekommen, hieß es aus dem Eurogroup-Bunker.
      alea iacienda est.
      Der Imperialist aus dem Westen bringt den Krieg in nichtsahnende belgische und holländische Wohngebiete!
      [Diese Nachricht wurde durch die einmalige Wirtschaftshilfe aus dem Westen finanziert]

      Nachdem der deutsche Terror die Ostfront anfangs wenig überraschend pulverisiert haben, konnten sich die mutigen Verbände der Arbeiter und Bauern erneut erheben und stehen nun zur Verteidigung von Mutter Russland bereit. Blind durch ihren Wahn und Gier nach Terror wurden die Deutschen unvorsichtig und so entstand der "Doppelkessel von Bryansk" der die kranken deutschen Ambitionen für mehrere Monate wieder zurückwarf.
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"

      slowik schrieb:


      Nachdem der deutsche Terror die Ostfront anfangs wenig überraschend pulverisiert haben, konnten sich die mutigen Verbände der Arbeiter und Bauern erneut erheben und stehen nun zur Verteidigung von Mutter Russland bereit. Blind durch ihren Wahn und Gier nach Terror wurden die Deutschen unvorsichtig und so entstand der "Doppelkessel von Bryansk" der die kranken deutschen Ambitionen für mehrere Monate wieder zurückwarf.


      Das wir die deutsche Gier ausnutzen war ja von Anfang an unser Plan, deswegen waren die Jugoslawischen Truppen sogut ausgebildet und hielten den Deutschen Sturm stand. Bei Griechenland ist von den einstigen Sturm nur noch ein kleiner Luftstoss angekommen.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!
      vor allem - welcher Peter? ?(

      ich habe immer nur

      die Beneluxländer gegen die kapitalistischen Kolonialmächte und Ausbeuter geschützt :pardon:.

      Und den Weg über Saarbrücken nach Amsterdam habe ich monatelang verstellt :thumbup:

      (ich habe auch Zeugen dafür :search: )
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      die fette russische russische um mainz hat die deutschen im westen vor den freiheitspanzern gerettet. aber morgen geht die sonne auf! :vain:

      ich hab übrigens geschummelt, ich hätt 3 oder 4 mal 5 pp extra für das britische hq in frankrei deutschland zahlen müssen. ich werd die gebirgsjäger und ein mechanisiertes korps bissl runter drehen, ich hab meistens eh nicht mehr gewusst wohin mit den restlichen pp.