Neustart Galerie :)

      ganz offensichtlich gibt es hier einige missverständnisse. ich nutze die möglichkeit natürlich gerne, diese gleich hier auszuräumen.

      ja, es gibt eine handvoll maler hier, die in ihren signaturen stehen haben, dass sie aufträge annehmen. die zahlen alle brav 5€/monat, was bei den aktuellen preisen auf diesem markt nicht erwähnenswert ist. sollte dir jemand bekannt sein, der in der festung kommerzielle interessen verfolgt, aber nicht sponsor ist, kannst du uns das bitte zukommen lassen, wir werden wie in jedem solchen fall kontakt mit dem betreffenden aufnehmen. bisher gab es noch nie schwierigkeiten in dieser richtung. naja, das stimmt nicht ganz. mit dir gab es auch in der vergangenheit probleme deswegen. deine vermutungen, wir würden nur dich deswegen nerven, kann ich nicht nachvollziehen. die regeln gelten für alle gleich.

      du hast in deinen messages (die ich gerne zur verfügung stelle, wenn nötig) an mich den eindruck erwecken wollen, dein neuer blog hätte keinerlei finanzielles interresse. dummerweise waren nur zwei clicks notwendig, um das gegenteil herauszufinden. ich habe dein "wasserzeichen" gegooglet, fand deinen blog und deine facebookseite, die wiederum auf den blog verlinkt. dort gibt es den punkt "commision", recht prominent plaziert. der sieht mir verdächtig nach auftragsmalerei gegen bezahlung aus. vielleicht irre ich mich, ich bin ganz ohr, wenn du den wahren hintergrund erklären möchtest.

      nachdem du trotz mehrerer aufforderungen, deine bilder ohne jede form von werbung zu gestalten, nicht einsichtig warst, blieb nichts anderes über, als wieder zu löschen.

      alle anderen schaffen es, nur du nicht. vor ein paar tagen hast du noch um die löschung deines accounts gebeten, ich habe dich angeschrieben, um dir nahezulegen, es dir anders zu überlegen. was war das ergebnis? ich muss mich wegen deinen bizarren versuchen, die werberichtlinien zu umgehen, herumärgern.

      wenn du weiter stimmung gegen die festung machst, empfehle ich dir, deinen wunsch zu erneuern. keine angst, diesmal wird dich niemand zurückhalten. abzocke kannst du jemand anderem vorwerfen. die paar euronen erhalten die festung and es gibt glücklicherweise ein paar sponsoren, denen ihre werbung diesen symbolischen beitrag wert ist. sonst gäbe es vielleicht keine festung mehr.

      wenn du hier keine kunden generierst, tut mir das leid. dann post einfach bilder wie alle anderen auch. wenn du nicht wirbst,wirst du kein problem haben. so wie alle anderen auch. deine finanzielle situation in ehren, die regeln sind wirklich nicht kompliziert und ich habe dir wiederholt klargemacht, was geht und was nicht. poste den richtlinien entsprechend, oder es wird gelöscht. das liegt ganz bei dir.

      es gibt ein paar mögliche gründe, warum dugerade in der festung keine kunden (mehr?) generierst, aber das ist hier nicht der punkt. der punkt ist, dass du ein bemalservice anbietest und das in der festung bewerben willst. wie andere foren ihre dinge handhaben, spielt keine rolle. wenn du diese der festung vorziehst, dann poste halt dort. unsere diesbezüglichen regeln sind wirklich einfach. :)

      deinen verfolgungswahn kannst du natürlich gerne weiter ausleben, wenn du möchtest. das geht auch ohne sponsoring.

      Ist das ein neues Gesetz? Soweit ich weiß hat man als User kein Anrecht auf eine Löschung der Beiträge, wenn man sich beim registrieren mit der AGB einverstanden erklärt hat. Weiters gelten Kommentare in Foren nicht als geistiges Eigentum (außer die Schüpfungshöhe wird erreicht, was wohl eher nicht der Fall ist).
      @Tùrin?

      Edit: bei Bildern sieht es wahrscheinlich anders aus, da könntest du ein Recht auf Löschung haben (oder es einfach selber machen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

      jaycan schrieb:

      achja Schlominus was bedeutet eigentlich die Aussage ich solle mir das nochmal ganz gründlich überlegen ? Soll das bedeuten wenn ich gehe dann wird ein riesieger Schmähruf laut und man wird das ganze Internet vor mir warnen ??? WTF Drohung ist eigentlich nicht zu übersehen

      Ich denke du interpretierst hier zu viel hinein, ich kann keine Drohung erkennen. Wie soll jemand "das ganze Internet" warnen? Und vor was genau?
      Nein, eigentlich nicht, es ist immer der gleiche ungute Mist mit der gleichen Person.
      Finde die Reaktion der Mods gut.
      Da ich mir aber immer gerne die Arbeiten anderer ansehe, schade, dass es gelaufen ist wie eigentlich immer.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Versteh nicht wieso das so schwer zu verstehen ist. Die Seite verursacht Kosten, wenn man mit dieser Seite Kunden Werben möchte (egal ob aktiv oder passiv) muss man einen Teil (der lächerlich klein ist) zur Unterstützung der Plattform abgeben.
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures




      ich kapiers wirklich nicht. wenn er nicht werben hätte wollen, dann hätte er nur auf jeden hinweis auf seinen blog und/oder die facebookseite verzichten müssen. wenn er unbedingt ein wasserzeichen will, soll er - nur halt nix mit verbindung zu dem angebot als auftragsmaler.

      es ist so offensichtlich, dass er nur die regelung umgehen wollte. was hat er gedacht, dass wir machen?

      völlig unnötige aktion. aber gut, der blödsinn hat ja jetzt ein ende. :|