blood angles

blood angles

hi ich breuchte euren rat was ich mir für truppen (für blood angles) kaufen soll und was ich noch mehr brauche oder was ich lieber nicht in einem Kampf einsetzen soll.

ich habe 2*10mann taktische t.
    21mann todeskompanie
    2Kommandanten (einer in ner Terminatorenrüstung)
    1Scriptor Mephiston
    1Landspeeder
    1Baal predator
    1Furioso Cybot

cu :D
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.

Der Todeskompanie würd ich Sprungmodule geben, bzw. nachkaufen wenn sies noch nicht haben, gibts separat.

Ein Annihilator ist immer gut! Killt lästige Phantomlords, Panzer, Tyranten etc.bla.

Weiters würd ich Dir einen Whirlwind empfehlen, der ist für BA trotz schwarzer Wut ebenso essenziel wichtig wie für normale Codex Orden.

Wie Oli schon erwähnt hat 1-2 Rhinos für die taktischen Trupps.

Landspeeder vielleicht noch einen zusätzlich mit Multimelter, nützliche und manchmal notwendige, schnelle, Panzerjäger.

Ein zweiter Sprungmodultrupp neben der Todeskompanie kann auch nie schaden.

Ich persönlich versuche meine Truppen in einer 1500 er BA Armee immer folgendermaßen aufzuteilen:

1/3 Nahkampf (Todeskompanie + Sturmtrupp
    1/3 Standard (taktische Trupps in Rhino oder Razorback + Scouts)
    1/3 Unterstützung (Landspeeder, Trikes, leichte Panzer)

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    wo kann mann sprungmodule einzeln kaufen?
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    welche mail
    ????????????????????????????