Battlegroup Austria

      Servus
      vielen dank den Link habe ich ihm schon geschickt
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Hi,
      ich brauche mal kurz die Hilfe unserer Battlegroup Jungs:

      1. in welchen Buch sind die Regeln für die Briten drinnen? Hab derzeit nur das Standard-Regelbuch.
      2. Wie macht ihr die Antennen für Euro HQs/ Funker? Hab die letzte Woche bei Stammtisch gesehen.
      3. Gibt es einen Grundierungsspray in Army-grün
      4. Was sind PIAT?

      danke Silv3r
      Meine Systeme:
      Battlegroup: Briten ca. 1000 Pkt. (Mid-im Aufbau, Late), Deutsche ca. 800 Pkt. (Early, Late)
      Saga: Hunnen (im Aufbau)
      WH Fantasy: Chaoszwerge, Hochelfen
      Necromunda: Esher Gilde
      Servus
      Mal ein Versuch dir zu helfen
      Die Armeelisten für die Briten sind in den Kampagnerbücher:
      Tobruk (Afrika 41-42)
      Overlord
      Market Garden (Fallis)
      Fall of the 3 Reich
      drin

      Zur PIAT
      Projector, Infantry, Anti Tank eine Art Antitankwaffe wie Bazooka oder Panzerfaust bei den anderen Armeen.
      Für die Infantrie bestimmt aber insgesamt nicht so erfolgreich wie ihre Gegenstücke.

      Antennen kann man leicht aus einem Gußastrest ziehen, diesen ein wenig über Feuer erwärmen und wenn das Plastik weich wird auseinander ziehen, auf die gewünschte Länge ziehen auskühlen lassen, zurechtschneiden und fertig haben
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Servus
      Also die 7th Armoured Division ist so im Detail nicht drinnen aber es gibt bei
      BG Tobruk und Overlord jeweils Listen für eine British Armoured Division.
      Ob die von dir genannten Wüstenraten anders gegliedert waren weis ich leider nicht.
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite