T9A ETC Ticker Team Austria

      Schaut sehr gut aus bisher!

      Fabian verliert gegen Skaven 3:17
      Gaban gewinnt gegen Dunkelelfen 20:0
      Bernhard gewinnt gegen O&G 13:7
      Merlin gewinnt gegen Hochelfen 20:0
      Gonzo spielt gegen Imperium 10:10
      Jimmy verliert gegen Oger 7:13
      Patrick gewinnt gegen Chaoszwerge 15:5

      Cleaner fehlt noch. 12p fehlen aufs Cap.

      €dit: Schade. Cleaner verliert 5:15 - dennoch ein toller Sieg gegen Argentinien. 93 : 67

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()

      Sehr gut!

      Danke Zwei, ich finde auch, dass die Infos reichen, Fotos wären nur die Zugabe.

      Deutschland wird sicher sehr interessant!!

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

      Zwei schrieb:

      Würde dir theoretisch zustimmen, wenn der @ThE_jOkEr nicht überall und immer erwähnen würd, dass jeder der auch nur irgendwie an t9a interessiert is - egal ob als stiller Mitleser oder Schreiber, jederzeit herzlich eingeladen ist.

      Was der Hauptgrund aber dafür ist, ist dass das Festungsforum im Vergleich zu Whatsapp einfach unglaublich mühsam zu handhaben ist. "Früher" als Whatsapp noch nicht so verbreitet war, war das Forum hald die "einfachste" Möglichkeit. Aber Foto machen und in die Whatsapp Gruppe stellen dauert ... 3 sekunden? Je nach Internetgeschwindigkeit. Vom PC aus mags ja kaum einen Unterschied machen, aber vom Handy aus - während des Tumults des Turniers - definitiv die wesentlich praktischere und schnellere Möglichkeit.


      ich kann obigen Post nur unterstreichen - wir verwenden WhatsApp nicht weil wir irgendwie eine geschlossene Gesellschaft sein wollen (genau das Gegenteil ist der Fall!) sondern weil die Bedienbarkeit einfach unendlich einfacher und schneller ist als die Festung was Fotos angeht.

      Für mich ist es während der Spiele schwer viel Zeit für Coverage zu verwenden - wenn sich jemand die Arbeit antuen möchte, es sind alle Bilder frei zugänglich in der Whatsapp Gruppe, die ebenso frei zugänglich ist. Ohne Laptop und nur mit dem Handy ausgerüstet kann ich zumindest nicht mehr anbieten als ich ohnehin schon tue.

      Wenn sich jemand fände der die Coverage übernimmt würde es hier auch ganz anders ausschauen - aber wir sind halt dieses Jahr nur Spieler + Captain und nach den 11 Stunden in der Turnierlokation hetzen wir eigentlich nur in die Stadt um etwas zu essen zu bekommen und uns kurz umzuziehen / zu duschen. Nach dem Essen ist es ca 23:00 (wir kommen idR erst um 21:00 zum Essen) und dann würden wir gerne auf noch ein wenig ungezwungen zusammen sitzen.

      Die Zeit "anständige" Coverage zu machen fehlt leider, ansonsten würden wir es auch tun. Wir tun unser Möglichstes, wem das nicht reicht muss sich nächstes Jahr mit uns in den Flieger setzen um es besser zu machen :)

      - wenn das jemand tun sollte, gebe ich demjenigen gerne ein Bier aus ;)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

      [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()

      Wer wann wie viel trinkt, interessiert mich fast noch weniger als Fotos. ;)
      Ist doch jedem seine Sache.
      Aber paar kleinere Taktiksachen, wo Ueberlegungen aufgegangen sind, wo nicht, nur eins, zwei Saetze, das laese ich gern. Ranking evtl. Auch ab und an zwecks Mitfiebern.;-)
      Dass der Npc nicht die Luxusberichterstattung zusaetzlich auch noch stemmen kann,verstehen wir eh alle.
      Daumendrueck fuer Topten!
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Fabian gewinnt gegen Hochelfen 19:1

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()

      Die Bauernliste wird von vielen stark unterschätzt. Ist eine sehr gute Antwort auf die ganze MSU Scheisse die da nur mehr gespielt wird....

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)