Eldar Liste 750 Punkte

      Eldar Liste 750 Punkte




      Hi,
      anbei mal meine kleine 750 (742) Punkte Kernarmee. Taugt die folgende Liste nach der 8. Edi was? Ich würde nach dem Sturmdetachment aufstellen, das 1 Punkt gibt.
      Im Grunde soll das für Spaßspiele zu viert mit 2 gegen 2 und insgesamt 1500 gg. 1500 P. sein.

      Maugan Ra (da würde ich den Death Jester spielen, der sieht einfach besser aus - oder stößt man sich an sowas?)
      Ilic Nightspear
      5x Rangers
      3 x Windriders, Impulslaser (habe die Harlequinbikes einfach mit einem bemannt)
      2 x 1 x Viper, Laserlanze, Shurikenkanone
      1 x Vaul's Support Battery, Monofilamentweber

      Insbesondere bei der Bewaffnung bin ich mir nicht ganz sicher. Spielweise dachte ich zuerst mal Waldelfenguerilla, verpissen, schießen, Spaß verderben ;-).
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Solange du im Freundeskreis spielst sollte die Wahl der Modelle nie ein Problem sein.

      Können tut derzeit fast alles was, das richtige Balance und Kräfte Verhältnis wird sich erst in den nächsten Monaten zeigen.

      Hübsch sind deine Minis aber!

      Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk
      ich denke im freundschaftlichen Rahmen müssen die Bedingungen der eigenen RUnde erfüllt werden und sonst nichts. Und die kannst eh nur du selbst kennen. Nachdem in der 8ten eh beinahe alles alles verwunden kann, ist die Bewaffnung immer für irgendwas gut (natürlich gibt es bessere und schlechtere Waffen für die einzelnen Jobs......)

      Ob man bei 750 Punkte einen namhaften Charakter aufstellen muss sei dahin gestellt, ich würde das nicht machen und auch nicht wollen aber auch hier wieder, wenn das bei euch kein Problem ist, why not? :)