Hallo allemiteinander ^^

      Hallo allemiteinander ^^

      Hallo, guten Morgen, und schönen Abend :)
      Hier möchten wir uns euch offiziell Vorstellen :)

      Aber zuerstmal zu mir, mein Name ist Alex (28) und ich bin leidenschaftlicher Spieler, egal ob Tabletop od Brettspiele, oder Virtuell XD ...
      Alles fing an mit historischem Tabletop, es hat mich gepackt und nie wieder losgelassen :)
      Vor kurzem haben wir eine offline Community rund um die Themen, TABLETOP, BOARDGAMES & PC gegründet, das ganze nennt sich URBAN BOX und ist mitten im Herzen von WIEN ansässig
      Wir wollen Spieler und welche die es noch werden wollen, mehr zusammenbringen und einfach eine leiwande Zeit gestalten.
      Aber auch Computer Enthusiasten sind bei uns Willkommen, von einfachen Infoabenden, über DIY Projekte bis hin zu mehr komplexen Dingen.
      Die Community steht hierbei im Vordergrund aller Aktivitäten.

      Den KICK OFF werden wir mit der Vorstellung unseres eigenen Tabletop Regelwerkes PANZER TAKTIK, das wir in den letzten 8 Monaten zusammen geschrieben und ausgiebig getestet haben.
      Panzer Taktik ist ein einfach zu lernendes aber schwer zu meisterndes historisches Tabletop angesiedelt in der WW2 Ära.

      Haltet euch die letzte August woche schonmal frei, wir hoffen auf euer Zahlreiches Erscheinen :) ..
      Genaueres Datum aller Events seht ihr auf unserer Facebook Seite Urban Box facebook.com/Urban-Box-150915765484848/

      Neben unserem Vorstellungsevent wird es in der Woche auch Boardgame Turniere für die ersten Leaderboards geben.


      Ich hoffe euer interesse geweckt zu haben und werde natürlich auch fleissig hier im Forum aktiv sein ^^
      wer mich direkt anschreiben will, Alexander Zufall auf FB ^^

      Lg Alex von Urban Box