Angepinnt Miniaturbemalung für alle Standards und Maßstäbe

      Miniaturbemalung für alle Standards und Maßstäbe

      Hallo an Alle.
      Ich möchte uns einmal kurz Vorstellen. Das Ganze wird natürlich weiter gepflegt und ergänzt.

      Wir sind ein Netzwerk bestehend aus ausgewählten Künstlern welche alle ihre eigenen Stärken in der Miniaturenmalerei haben.
      Somit findet sich für jedes Wunschprojekt der passende Künstler.
      Wir bieten Paintjobs in verschiedensten Varianten und Qualitätsstufen. Von einfachen Standardbemalungen bis hin zur absoluten Endstufe, welche dann ihren Platz in der Vitrine finden. Umbauten und Sculpten für individuelle und einzigartige Modelle sind auf Wunsch möglich.
      Wir übernehmen auch gern die komplette Bestellung der Modelle.

      Eine Preisliste als PDF via Mail ist auch vorhanden um eventuelle Projekte selber schon grob einzuschätzen.
      Den exakten Preis für eine Anfrage bekommt ihr natürlich extra, da man ja nicht alle Wünsche und Vorstellungen mit einer einfachen Liste erschlagen kann.

      Zum Ablauf:

      Eine einfache Liste des Projekts.
      - Modelle mit der Info ob ungebaut, gebaut oder sogar schon grundiert?
      - Mit oder ohne Basegestaltung
      - Qualität und Farbwünsche
      (Alles weitere ergibt sich dann aus dem Gespräch)

      Dann erhaltet ihr eine Preisliste zu euren Wünschen. Wenn euch das zusagt und wir soweit grün sind können die Miniaturen auch schon verschickt/bestellt werden.
      Als Start wird auch ein Modell bemalt um euch zu versichern dass es alles passt.
      Auch während der Bearbeitung werdet ihr mit genügend Bilderupdates versorgt.
      Nach finalen Bildern und Zufriedenheit wird das Geld überwiesen (Rechnung via PDF) und die Modelle gehen auf die Reise (natürlich versichert mit Sendungsnummer und gut verpackt).

      Zu finden sind wir auf Facebook unter de-de.facebook.com/MiniaturBemalung/ oder im Netz unter miniatur-bemalung.de
      Unsere Kontaktmail ist miniatur-bemalung@web.de
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkvid“ ()

      darkvid ist mir gut bekannt und hat für mich 18 Aufträge abgewickelt. :vain:
      Natürlich nicht in der supa dupa Qualität aber immer so das ich zufrieden sein konnte. :thumbsup:
      Ich benötigte nicht die Top Bemalung sondern die für den kleineren Geldbeutel.
      Kann ich nur empfehlen.
      Sobald ich dazu komme,mir finanziell etwas zurückzulegen
      hoffe ich auf weitere gute Geschäftsbeziehungen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Viruz“ ()