[Verkauft] Cryx -verkauft-

      [Verkauft] Cryx -verkauft-

      Auch wenns hier im Forum nicht danach aussieht als würden die Leute ihre Cryx-Sachen auch loswerden, ich hab einiges OVP herumliegen von dem ich mich gerne trennen würde:
      War damals wie ichs gekauft habe sehr motiviert, aber für mehr Bemalung als die Starterbox hats dann doch nicht gereicht, und Zeit zum Spielen hatte ich im Endeffekt leider auch nie.

      Folgendes ist zum Verkauf:

      - Cryx Starterbox (zumindest glaube ich dass das damals eine Box war, ich hab sie im Netz leider nicht mehr gefunden) - Die Figuren sind bemalt (Bilder davon sind im Anhang, ich würde die Qualität stabiler TableTop Standard nennen, Karten sind leider glaube ich nicht mehr alle da. es sind noch da 1* Deneghra deutsch+ihre Ability-Karte, 1* Deneghra english+Ability-Karte, 1*Schlächter, 1*Beschmutzer, 2*Todesreisser, 1*Defiler, 1*Deathripper)

      OVP gibts folgende Miniaturen (die Nummern in der Klammer ist die aktuelle Nr auf der Privateer Press Seite damit man alles finden kann. manche davon haben auf der Verpackung eine alte Nr stehn dies im Shop nicht mehr gibt, bei denen steht die Nr. von der Verpackung, und vom Shop drinnen, Preis daneben ist Neupreis von der Privateer-Press Seite). Dinge die mehrmals in der Liste stehen gibts auch mehrmals. Alle sind in deutscher Version, mit englischer Version inkludiert:
      - Bane Knight Unit (34101, 85$)
      - Mechanithralls (alte Nr. 34109+3*34051, neue Nr: 34120, 80$)
      - Nectrotech+ScrapThrall (34002, 13$)
      - Scrap Thralls (34003, 11$)
      - Scrap Thralls (34003, 11$)
      - Warwith Siren (34075, 12$)
      - Warwith Siren (34075, 12$)
      - Skarlock Thrall (34014, 10$)
      - Machine Wrath (34025, 14$)

      Dazu gibts noch einiges an Zubehör, ebenfalls alles Originalverpackt
      - Template Set (alte Nr. 91034, neue Nr: ??? 12$)
      - Cryx Token Set (alte Nr 91054, neue Nr: 91054, 15$)
      - Light Warjack Wreck Marker (91032, 6$)
      - Light Warjack Wreck Marker (91032, 6$)
      - Light Warjack Wreck Marker (91032, 6$)
      - Heavy Warjack Wreck Marker (91031, 10$)
      - 50mm Bases (91003, 5$)
      - 40mm Bases (91002, 5$)

      Wie gesagt, alles brav originalverpackt, bis auf die Starterbox. In Summe sollte das ganze Paket auch was recht schlagkräftiges aufs Spielfeld bringen, falls ein Beginner gerne eine verbilligtes "Starter-Gesampaket" ergattern möchte :)

      Zusammen macht das ganze umgerechnet ca. 300€ aus (Umrechnungsfaktor 0.85).
      Wenns jemand im Gesamtpaket nimmt, kriegt er alles was an Zubehör dabei ist von mir gratis, und 20% Nachlass auf den Rest und wir treffen uns bei geraden 200€.

      Ich würde natürlich gerne alles im Paket verkaufen, wenn sich wer findet. Ansonsten kann man aber auch gerne mal deponieren wenn jemand was davon einzeln möchte (preislich müsste man dann noch reden). Wenn sich eh für fast alles wer findet, ists mir auch recht (ich weiß schon, für die Zubehörteile wird sich kaum wer finden). Wer sich für Einzeldinger meldet aber bitte bewusst sein dass falls sich nachher jemand meldet der alles nimmt: Nicht böse sein, aber wenn ich alles los werd, geb ich alles an den her. Und ich werd sicher mal ein paar Wochen warten ob sich jemand meldet der alles nimmt.

      Liebe Grüße,
      -Peter

      PS: Falls es wer aus Wien nimmt könnte ichs auch vorbeibringen. Wohn zwar in Niederösterreich, pendel aber sowieso jeden Tag rein.
      Bilder
      • Verkauf1.png

        912,86 kB, 1.000×682, 214 mal angesehen
      • Verkauf2.png

        852,75 kB, 1.000×682, 233 mal angesehen
      • Verkauf3.png

        820,01 kB, 1.000×682, 213 mal angesehen