saison xxix (2017/2018)

      hi muss die nummer noch ändern die im forum gibt es nicht mehr, hab heute leider keine möglchkeit zu spielen!

      nächste woche oder in 2 wochen ginge!

      lg wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      So mein erstes Spiel ist durch und die Dunkelelfen gewinnen mit 3:0 gegen die Chaoszwerge.

      Alles in allem ein interessantes Spiel, bei dem meine würfel zur Abwechslung mal zeigen was möglich ist (sorry dan). Die Dunkelelfen entscheiden sich für die Offense und gehen agresiv nach vorne, die Witch gedeckt durch einen Blitzer und einen Lineman an der Seite vor, damit sie in Scoring Reichweite ist... den Runner zum Ball, dann ein Handoff zu einem Blitzer, den zum Screen mit der Witch und ein quick pass, schon stehen vier Elfen weit vorne in der gegnerischen Hälfte. Zudem ging gleich mal ein Hobgobbo in die KO Box. In seiner ersten Runde alles ok, zwei Elfen fallen um und die Entscheidung den Mino für einen Blitz auf die Witch zu nutzen (2GFI) scheitert schon am ersten GFI. Der Mino macht sich lang und der Weg für die Witch ist frei... frech noch einen Zwerg in die KO box geblockt und dann der Score zum 1:0. Nun die Defense für die Elfen... ein Hobgobbo nimmt gekonnt den Ball auf und übergibt an einen Bullzentauren, der Mino block einen Liner um (stunned) und ansonsten geht ein bisschen Geschiebe los... die Elfen warten auf die Lücke und Sam muss zum ende des Turns offensiver werden und stellt den Bullen mit einem Zwerg und einem Hobgobbo an die Seite... die Elfen stellen das dreier Team zu und schaffen es den Zwerg in die fans zu schieben (reserve) und den Gobbo zu verletzen (BH). Die letzte Chance für den Bullen ist es einen Blitz auf einen Liner anzusagen und dann mit seinen 3GFI in die Endzone zu rennen... der Blitz endet mit einem Push und schon der Dodge beendet diesen Spielzug. Die Elfen spielen wieder schnell und nach einem schnellen Handover steht die Witch abgeschirmt von zwei Blitzer und einem Lineman nahe der Endzone, ohne dass die Chaoszwerge was machen können (Runde7), es wird ein bisschen geschoben bis die Witch in Runde 8 scored. Ein komfortables 2:0 und bislang keine Verluste (viel besser als erwartet).
      Die zweite Halbzeit startet mit den Zwerge in der Offense, die Zwerge blocken ein bisschen herum und der Mino startet seine gute (!) Halbzeit und verletzt gleich mal einen Liner. Ein Hobgobbo hat den Ball und versucht die Übergabe an den Bullen, was natürlich misslingt.
      Die Elfen strömen durch die Lücken um die Gegner herum und es stehen 4 DElfen hinter der offense Linie und bedrohen den Ball. Es geht mehrfach hin und her um den Ball, die Zwerge schaffen es dann noch zwei Elfen KO zu bekommen (Blitzer) und in die Nähe der Dunkelelfen Hälfte zu kommen mit dem Ball, dann aber wird der Ballträger geblockt und der Ball von den Elfen aufgenommen... der Mino blitzt den Runner welcher an einen Liner den Ball übergibt und der Mino stellt sich neben den Ballträger... ich denke schon 2+ heute kein Problem, aber weit gefehlt, natürlich geht der 2+ schief und der Ball liegt neben dem Mino. Zu dem Zeitpunkt stehen aber vier Elfen nahe dem Ball und der Mino hat nur Unterstützung von einem Zwerg. Die Zwerge versuchen näher zu kommen und ihre verbliebenen Mann nach vorne zu bewegen, schaffen es aber nicht, da ein Block der ein Push benötigt mit einem Skull/Both down endet. Die Dunkelelfen Hauen den Zwerg, der den Mino unterstützt, um und die Witch, welche nahe der Zergengrundlinie steht dodged von ihren zwei Verfolgern weg, und steht ein Feld vor dem Touchdown. Ein Blitzer nimmt den Ball auf und versucht den langen Pass auf die Witch, inaccurat und der Ball bounced in die Endzone. Die Zwerge stellen einen Hobgobbo neben die Witch und blitzen mit einem Bullen die Witch aber nur Push und die Witch wird neben den Ball geschoben. Zur unterstützung kommt noch ein weiterer Hobgobbo dazu. Dann die Elfen, kurzes geblocke der Blitzer ohne große Wirkung, dann die Witch, sie dodged von den drei Angreifern in eine Tacklezone elegant und nimmt den Ball in einer Tacklezone auf und scored damit zum dritten mal in diesem Spiel zum finalen 3:0

      Hat aber auch an den großteils extrem schlechten würfen meines Gegners gelegen und meinen guten Rüstungswürfen heute (zwerge die oft stunned herum liegen und dreimal nur durch Thick skull gerettet werden). Aber immer wieder zu 1 Würfel Blocks gezwungen geht halt auch einiges schief (ein Mino der in der ersten Halbzeit zweimal Brüllt hilft auch dabei). Alles in allem ein gutes Spiel für die Elfen, dazu noch Fame+2 und ein 6er bei den Winnings... das kann nur schlechter werden. :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()

      nuffle und nurgle klingen nicht ohne grund ähnlich. beide hassen den manuel und haben ihn das gestern übelst spüren lassen. hie und da ist den elfen ein dodge gelungen, viele waren es aber nicht. passen? nö, auch ned wirklich. auf meiner seite dafür im ganzen spiel nur 2 turnover (die beide wurscht waren). blocks, rüstungswürfe, ball aufheben - alles problemlos geklappt. ganz grauslige geschichte. der manuel wurde allerdings mit einer st4 witch elf entschädigt. viel spass euch allen mit der! 8o

      endstand 2:0 (3:0)

      highlight des spiels: ich blitz die witchelf mit ball und wähle das männliche ergebnis. beide fallen um, der ball bounced auf einen rotter. die witch springt auf, blockt den rotter in unterzahl (da waren nimmer so viele elfen am platz) und ich nehm nochmal das männliche ergebnis. :thumbsup:

      ps: @juergen, bitte die liga-seite so einstellen, dass die aktuellen stats angezeigt werden. oder mir zeigen, wie ich das machen kann. :)

      @chakakan15
      wir haben das Vergnügen gleich in der nächsten Runde... Orks gegen Dunkelelfen... mal sehen ob meine Mädels da auch unbeschadet raus kommen... *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @GitKull
      also bei den CAS ist das Spiel 1:2 ausgegangen... sprich ich war doch sehr pazifistisch unterwegs... dass die Zwerge dauernd gestolpert sind, dafür kann ich ja nix!

      @chakakan15
      Perfekt, dann machen wir ein Passfestival... immer wenn ich das mit meinen Orks versucht habe habe ich böse auf die Mütze bekommen... *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Sir Pete The Mighty schrieb:

      @zweifler ich glaube das ist OK


      Hi, please correct your Player numbers as i Need to assign the SPP to the correct Players. :)

      Greets Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      GitKull schrieb:

      shlominus schrieb:

      der manuel wurde allerdings mit einer st4 witch elf entschädigt. viel spass euch allen mit der! 8o


      ​Wie konntest du das bitte zulassen?!?!?!?! :dash: ;)


      Zulassen? Er hat es angesagt!

      Aber für die ST-4-Witchelf habe ich lange genug gelitten, sogar der shlomi hat für mich geraunzt!
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Tùrin schrieb:



      Zulassen? Er hat es angesagt!

      Aber für die ST-4-Witchelf habe ich lange genug gelitten, sogar der shlomi hat für mich geraunzt!


      gut aber ich mein der schlomifant raunzt aus prinzip für 3 eigentlich - da is die ST4 witch kein verdienst - und du hast noch niemals genug gelitten :P



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

      Braucht aber auch das entsprechende Glück, denn du brauchst ja drei Vorschläge für den MVP und es muss dann ja auch genau der/die richtige raus kommen, plus dann noch ein "guter" Wurf für die Steigerung... also das ganze wird ja nicht mehr so einfach wie bisher wo die Steigerungen punktgenau raus gekommen sind.. :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @all

      Bitte bei der BBAA Seite eure Spielernummern alle anpassen und auch die Namen der Spieler eintragen.

      Ist einfacher, wenn die Nummern und die Namen mit den Spielern am Feld zusammen passen. Außerdem sollten Spielernamen ja jetzt kein so großes Problem darstellen.

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      saison xxix (2017/2018)

      Nummern reichen prinzipiell. Aber namen einzugeben wär nicht so schwer...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele