saison xxix (2017/2018)

      magadusch schrieb:

      Hochelfen gg ProElfen: 2:2 in Touchdowns, gesamt 6 completions, 50k auf der einen, 60k auf der anderen Seite an Einnahmen, und nur ein MNG? - Das hier ist BLOOD Bowl ...

      Mein Kroxi freut sich schon Ruffys Elfen zu zeigen, woher dieser Name kommt. Gern schon kommenden Mittwoch.


      Immer diese sinnlose Gewalt, können wir nicht einfach alle Freunde sein?

      Um welche Uhrzeit könntest du denn?
      Ja echt, und das wurde vor Jahren auch einmal explizit so beschlossen. Als wir noch Coach-Meetings gemacht haben, wo jeder seine Meinung sagen und eine absurde Apo-Regelung vorschlagen konnte ;)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Das mit den Meetings, der freien Meinungsäußerung, und den absurden Apo-Sonderregelungen (manche würden "Normal"-regelungen sagen... :pleasantry:) haben wir eh inzwischen abgedreht. Ich mein, das war ja kein Zustand :P
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      wenn der cleaner sein zweitrunden match absolviert hat, können wir unser Spiel der dritten runde schedulen... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Spiel Mummies for dummies - Crimson Grudge Keepers war ein Strafresultat? (Mumien ohne Geldgewinn und ohne MVP)

      Spiel Nano Ram - Green and Clean ebenfalls??
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Nein, da hat offenbar immer nur ein einziger Spieler seine Sachen eingetragen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      saison xxix (2017/2018)

      Na da sollten wir nachfragen.... :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @ cleaner: wie siehts denn bei dir zeitmäßig aus? mi im wow?

      grüße wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

      zweifler schrieb:

      In der ersten Halbzeit liegen die Elfen meist nur am Boden wobei die Orks kaum durch die Rüstungen kommen. Bis der Werfer der Orks gegen Mitte der ersten Halbzeit dann mit zwei EinwürfelBlocks gefällt werden kann.. der springende Ball wird durch die Witch aufgenommen und weggetragen... die Orks rächen sich und fällen die Witch ebenfalls durch einen 1-D POW... diese pringt aber in der nächsten Runde auf, dodged aus mehreren Tackle Zonen raus, nimmt den Ball auf und übergibt diesen an einen Blitzer der mal schnell auf und davon ist... mehr als hinsellen können die Orks nicht mehr und schon steht es 1:0 für die DE. Der rest der ersten Halbzeit ist Ereignislos und es wird ein bisschen hin und her geschoben... Die Zweite Halbzeit geht schnell los und die Elfen nutzen ihre Geschwindigkeit aus und stürmen an den verdutzten Orks vorbei und scoren schnell in Zug 2. Die Orks versuchen zu baschen, aber es will nicht so recht klappen... erste gegen Mitte der zweien Halbzeit gehen gleich 4 Elfen KO... die Orks schaffen es aber trotzdem nicht den Ball in die nähe der Endzone zu bekommen ohne immer wieder den Cage aufreißen zu müssen... ein letzter Versuch der Orks auf den TD scheitert an einem Block eine Black Ork, der männlich die Variante "both down" nimmt und gleich mal KO geht... die Elfen schaffen dann in Runde 8 mit dem letzten Zug noch ihren 3:0 und die Orks schieben ein paar Elfen Spieler durch die Gegend und machen ebenfalls noch SPP durch einen erfolgreichen wurf,....
      Die MVP Anwärter wurden nominiert und dann ausgewürfelt... bei den Orks wurde es ein Blitzer, bei den DE der Runner...
      Die Dunkelelfen dürfen sich über 30K Gold die Orks über 50K Gold freuen... die Elfen haben drei Steigerungen die eingetragen werden dürfen...

      War ein Richtig schönes Spiel. Auch wenn es nich so gut für mich ausging dafür habe ich etwas Geld bekommen
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!