saison xxix (2017/2018)

      @cleaner

      nächste Woche Mittwoch klingt schon mal gut... könnte ca. 19 Uhr oder spätestens 20 Uhr vor Ort sein...

      Greets Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      wie der mario auf si's von positionals lauert =O
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      @cleaner

      Perfekt, dann schau ich dass ich gegen 19 Uhr da bin...
      Mal sehen was deine grünen mit den Dunkelelfen anstellen... bitte sei nett brauch noch ein bisserl Geld (20K) für den APO...

      Greets Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Die Froschgoscherl können den Lewdgrips Nekros ein Unentschieden abringen.

      Die Halbzeit beginnt mit einem Blitz des MB-Wights auf einen Catcher an der Sideline, da steht er dann aber so praktisch, dass er gleich mal rausfliegt. Die Nekros versuchen rasch vorzupreschen, während sich in der Mitte ein Gewühl aus Fleischgolems, Zombies und Fröschen ergibt aus dem zwei Frösche mit Verletzungen raus müssen. Es kann sich einer der Frösche lösen und den einsamen Ghul umhauen (MNG!). Ein Catcher kann aufheben, wird aber im folgenden mit Both Down gelegt. Der zweite Catcher ist nicht weit, und es kann sich aus dem Gewühl in der Mitte ein Linefrog freigeblitzt, der als Anspielstation fungiert.
      Der Ball wird somit weit in die Hälfte des Gegners getragen und in Runde 6 erfolgt der Touchdown.
      Ein versauter Block kostet den Nekros die Chance auf das 1:1 in 2 Zügen.

      Die 9 Frösche gegen 11 Nekros. Der Kick landet nah an der Linie. Im ersten Zug können die Frösche den Ball sichern, beim versuchten Durchbruch passiert den Kroxi aber ein Missgeschick - und er muss in den kommenden Zügen auch noch verletzt in die Box (war nicht sein Tag).
      Der Ballträger wird umgehauen und es kommt zum Hin und Her, bei dem auf beiden Seiten mal Ballträger fallen.
      Die Frösche kommen sogar zum entscheidenden Wurf, aber der war nicht genau genug und wich zuweit für den Catcher in Richtung Mittellinie ab. So kommt der Wolf noch an den Ball.
      Am Ende wehren sich nur noch eine handvoll Frösche gegen das 1:1, aber da war die Slannmagie schon erschöpft.
      Nach einem zwischen Ruffy und mir im Endeffekt sehr ausgeglichenen Spiel trennen sich die Quick Pro KO Elves und die Har Ganeth Widowmakers mit (Reihenfolge nach Bedeutung) 4:4 (Fouls), 2:2 (Cas) und 2:2 (TDs). Den Sieg (in Fouls) habe ich verwürfelt, weil ich vor dem finalen Foul den Ball ohne Re-Roll nicht aufheben konnte.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Mummies vs. Retards
      0 : 2

      Nachdem die Mummies recieven dreht sich in der ersten Hälfte alles darum, ob die Mummies den Ball aufheben können. In Kurz: können sie nicht und es wird ein Tanz ums Ei bei dem pillow fisted Bashing im Vordergrund steht.
      Die Retards drängen einen Blitz-Ra vom Feld...der regeneriert allerdings. Dann steigt ein Retard einem Throw-Ra auf den Kopf...regeneriert ebenfalls.
      Eine Mumie schaltet dann noch einen Blitzer für das Match aus, mehr passiert allerdings nicht mehr.

      Das Match ist offenbar so müde, dass die Wettergötter Schwung in die Sache bringen - sweltering heat.
      Es wirkt, denn mit 7 Retards vs. 9 Mummies wird das Spiel flotter und vermutlich auch mutiger. Nach einem verfehlten Passversuch weit in die Hälfte der Mummies dodged sich ein Catcher einen Wolf, hebt den Ball auf und scored.
      Die Hitze lässt etwas nach und 8 Retards kicken gegen 9 Mummies. Es zeichnet sich wieder ein Tanz ums Ei ab, das nicht aufgehoben werden kann. Die Retards setzen auf Geschwindigkeit und kommen mit den Blitzern und Catchern über die Flanken, machen im Backfield Druck während die Liner die Mumien beschäftigen.
      Dense Denny der AG 4 Starblitzer der Retards zeigt seine Klasse, blitzt ein Skelett auf den Ball und fängt den bouncing Ball. Gfi dodge innerhalb einer Tacklezone, gfi dodge in die Endzone. AG 4 ist einfach sexy.
      Die Hitze ist erträglich, beide Teams bringen 10 Player aufs Feld.
      Den Mummies gelingt es diesmal endlich den Ball unter Kontrolle zu bringen nachdem er wild durch ihre Reihen bounced.
      Die Retards wollen nochmal Druck aufbauen aber diesmal sind die Mummies vorbereitet - dass tatsächlich einer ihrer Spieler den Ball aufnehmen konnte energetisiert sie regelrecht! TD ist möglich!
      Die Mumien blocken eine Gasse frei durch die der Throw-Ra schlüpft und gut gedeckt in Scoringreichweite kommt.
      Den Retards bleibt nur, sich in den Weg zu werfen.
      Der Gedanke, 5+, 5+, 4+ Dodges und zwei Gfi ohne Reroll machen zu müssen schreckt den Throw-Ra genügend ab, um einen einfachen Passversuch für spp zu starten, der leider in die Hose geht.

      Somit endet die Partie 2:0 für die Retards, die mit den Winnings einen Liner ersetzen, der von einer Mumie gefressen wurde. Somit endlich voller Kader fürs nächste Match.
      Der neue Thrower freut sich über Accurate und die Killermumie über Mighty Blow.

      Fazit:
      Khemri ist kein Team für Rookies und AG4 ist geil :)
      GIT will es!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()

      um das wochenende von mario und shlomi zu retten --> result eingetragen
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

      cleaner schrieb:

      @Lewdgrip
      Freitag ab 17:00


      Freitag geht bei mir nicht. Ich kann dir folgendes anbieten, allerdings derzeit nur bei mir zu Hause, da ich frisch einen Hund habe und ihn noch nicht alleine lassen kann bzw. nicht in den Klub mitbringen kann:
      Montag 20.11. 18:30 (bereits vorbei)
      Dienstag 21.11. 18:30 (bereits vorbei)
      Mittwoch 22.11. 18:30 (bereits vorbei)
      Donnerstag 23.11. 18:30-23.00 (bereits vorbei)
      Sonntag 26.11. 11.00-19.00
      Montag 27.11. 18.30-23.00
      Dienstag 28.11. 18.30-23.00

      Ist da was für dich dabei?

      Bitte auch um deine Handynummer, da ist die Koordination deutlich einfacher über SMS oder Whatsapp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Lewdgrip“ ()