saison xxix (2017/2018)

      Breaking: Ich und Zuzi spielen heute nicht, ich musste leider absagen

      Bei mir wird es ehrlich gesagt knapp:

      Zuzi, mögliche Termine:
      Freitag 12. eher später, so gegen 20h
      Freitag 19. ab 18 Uhr
      Sonntag 21.
      Montag 22. ab 18 Uhr
      Mittwoch 24. ab 19 Uhr
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      bei mir ginge da wohl nur:

      Montag 22. ab 18 Uhr
      Mittwoch 24. ab 19 Uhr

      ausser du bist mobil und würdest auf ein spiel vorbei kommen wollen nach gramat, dann ginge auch noch:

      Freitag 19. ab 18 Uhr
      Sonntag 21.

      lg wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Das Match gegen Wuckals A4C2A0B ist geschlagen.

      Die Retards können recht früh überraschen und scoren dank überlegener Geschwindigkeit unter sanftem Druck nachlaufender Zwerge recht früh in Turn 4. Die Zwerge rollen dann langsam übers Feld und zeigen, wie man zeitgerecht in Turn 8 scored.
      Highlights der ersten Halbzeit sind definitiv die Blocks der Retards. bei 15 erfolgreichen Blocks hören wir auf zu zählen - zusammengefasst legen sich geblockte Zwerge zu 100% hin, einer von ihnen steht nicht mehr auf und am Ende des Spiels muss auch der Apo einschreiten, um den Mighty Blow Starspieler vor dem Tod zu retten. In der zweiten Hälfte erwachen die Zwerge und schlagen zurück, selbst wenn die Retards bisschen dirty werden und mit viel Mühe ein paar Zwerge in die Fans drängen um zahlenmäßig weiter überlegen zu bleiben. Am Ende muss auch der Apo der Retards eingreifen, um den Accurate Werfer der Retards zu heilen, ein Blitzer gesellt sich in die Reihe der permanent verletzten Spieler mit verringerter Bewegung.
      Die Zwerge scoren nochmal in ihrem letzten Zug. 1:2 wäre das verdiente Ergebnis für die Rookies gegen die Zwerge gewesen, doch Headcoach Wuckal gibt ein wertvolles Geheimnis weiter, das auch das Publikum staunen lässt.
      So gelingt den Retards (überraschend simpel, wenn mans mal verstanden hat) ein 1-Turn-Score im allerletzten Zug des Matches. 3 Blocks, 3 Dodges und 2 gfi später hechtet Crazy Chris in die Endzone der Zwerge zum 2:2.
      Leider ist bei den Retards der Name Programm und Headcoach Git bezweifelt stark, dass er dieses Kunststück jemals wieder reproduzieren kann :)

      Danke trotzdem für den Input und das faire und unterhaltsame Spiel!


      So Michi, wir können ab sofort. Gib einfach Bescheid, wenn du wieder aus dem Westen anreisen kannst und willst. Mittwochs ist fast immer möglich.
      GIT will es!

      GitKull schrieb:

      ein Blitzer gesellt sich in die Reihe der permanent verletzten Spieler mit verringerter Bewegung


      Sehr erfreulich. :thumbup:
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @GitKull

      Perfekt, dann schau ich mal, dass ich nächste Woche Mittwoch in den Club komme um unser Spielchen zu machen.

      Bin mal gespannt was du für die Inducements kaufen wirst.. :)

      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      saison xxix (2017/2018)

      Genau! Lass sie verfallen... inducements sind überbewertet!!!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Wenn mir die Differenz der TVs zur Verfügung steht, würd ich eher Zara nehmen. Die bietet bisschen mehr in allen Richtungen als Zug.
      Ansonsten reichen vermutlich Babes und ein zusätzlicher Reroll.

      Wulf ist mir zu tricky einzusetzen und kann sich selbst verletzen...das geht bei mir selten gut aus :D
      GIT will es!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()

      Ich hab schon bisschen nachgelesen ;)

      AG 5 hilft ihr noch immer nichts gegen POWs, den Wizzard hätt ich mir aber auch schon überlegt. :hmm:

      Unterm Strich hab ich noch kein Match gegen ein Agility Team gespielt und werd mich für etwas entscheiden, was mir das gesamte Spiel etwas bringt. Ich fürchte, wenn ich die Bi...Witch mit dem Wizzard umpuste, kommt sie nicht auf die Bank sondern springt einfach auf und dodged weiter :thumbdown:
      Da ich dieses Match auf einen Blitzer verzichten muss, ist Zara vermutlich nicht so übel - die braucht auch kein POW, um nen Roll gegen die Witch zu bekommen ;)
      GIT will es!
      Kettensäge: auf eine 2+ triffst du den Gegner (kann er mit Blodge einpacken), mit 3+ auf den Armor Roll. Und das Zuckerl: die 3+ auf den Armor Roll gelten auch für Fouls mit der Kettensäge! [Problem: wenn der Typ mit Kettensäge fällt gibts 3+ auf Armor gegen ihn, und bei einer 1 auf den Kettensägenversuch auch.]

      Und du hast recht, Wizard ist gegen (geschicktere) AG-Teams nicht immer so prickelnd.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „magadusch“ ()

      Eusebio schrieb:

      Spielt Zweifler gegen das ganze Forum oder nur gegen den Git? :hmm:


      Wer bist du? Der Anwalt der Bartträger? :D

      Abgesehen davon könnt ich 500.000 Gold für Inducements ausgeben und Michi ein Aug zuhalten und ihm 2min Zeit pro Zug geben und wär noch immer unterlegen :)
      GIT will es!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()