saison xxix (2017/2018)

      zweifler schrieb:

      Plus eine Witch mit Block, Dodge, AG+1 und St+


      Bevor man sich jetzt in Zukunft über meine ST-4-Witch aufregt, bitte über Zweiflers Witch aufregen ;)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      saison xxix (2017/2018)

      Meine ist ganz harmlos und lieb!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich ruf dann mal ein Bier aus (oder anderes Getränk, wenn gewünscht) für denjenigen der diese Hexe ins Gras beissen lässt! :D
      Foul, Kettensäge, Piling On, beim Dodge "nachgeholfen" - you name it - wenn ihr sie zum GFI "zwingt" bei dem sie stirbt - solang es während eures Spiels war :)
      Und dann noch nur 2 Cas... In einem echten Elfen-Matchup müssen an TD und Cas zusammen mindestens 6 erzielt werden, sonst zählt das als Streik und das Publikum bekommt sein Geld zurück!
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Das ist ja mal wieder klar... Nurgler und Dunkelelfen jagen mal wieder den schnellen und dumpfen Kick durch Touchdowns und CAS. Da ist einfach nicht das Gefühl und die Erhabenheit von uns (wahren) Elfen. Nichts toppt die Eleganz von klugen Positionsspiel, präzise gertimten Dodges, stolpern auf die Doppel 1 und der Wiederholung des ganzen in die andere Richtung...
      Na na na.... wer wird denn solche Mittel auspacken.. aber als nächstes spiel ich dann sowieso gegen einen Gegner gegen dessen Mannschaftsart ich noch nie (!) gespielt hab... lasset die Frösche kommen... mal sehen ob ich mit dem ganzen gehüpfe zu recht komme... :)

      Wer meine witch umbringt, bekommt es mit meinem geballten 100kg+ Unmut zu tun,.... denkt also gut nach ob sich das Bier lohnt.. :nono:

      ich glaube ja nach wie vor, dass Nuffle sich sehr ins Fäustchen lacht und beide Dunkelelfen Mannschaften dann im jeweils ersten Spiel der Playoffs dermaßen dezimiert werden, dass die nächste Runde gleich ausfällt... *lach*

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      zweifler schrieb:

      ich glaube ja nach wie vor, dass Nuffle sich sehr ins Fäustchen lacht und beide Dunkelelfen Mannschaften dann im jeweils ersten Spiel der Playoffs dermaßen dezimiert werden, dass die nächste Runde gleich ausfällt... *lach*


      Ich habe da auch so eine Befürchtung, dass ich nach unserem Match die nächste Play-Off-Runde selbst ohne ST-4-Witch spielen muss...
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      tja.. man muss halt nicht nur dopen können sondern auch verstehen wie man um die Kontrollen rum kommt.. *lach*

      @magadusch
      Wenn du gegen die evil geniusses gespielt hast, sag Bescheid... mal sehen ob ich meine witch behalte.. :)
      Vielleicht hör ich ja auf Mario und entlasse Sie, weil sie mein TV zu sehr anhebt.. 8o
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()

      Frankensteins Funky Freakz (Lewdgrip) vs Deadly Viper Brutality Squas (Smaug).

      Soweit man das Spiel zusammenfassen kann, war es ein ziemliches Geprügel. Die Amazonen landeten insgesamt ca. 9-10 mal in der KO Box und von den Necros wurden verletzten sich 5, wovon 4 auf die Fähigkeiten des Nekromanten vertrauen konnten.

      In der ersten Halbzeit konnten die Necros in ihrer Offense ein 1:0 erringen, das allerdings noch durch ein Riot im letzten Turn zu einem 1:1 verkürzt werden konnte.
      In der zweiten Halbzeit scoren die Amazonen zum 2:1 und die Necros in den zwei folgenden Turns auf 2:2. In den letzten beiden Turns war alles möglich, TD der Amazonen, TD der Necros oder unentschieden. Nuffle entschied sich letztendlich für das Unentschieden.

      Ein sehr gutes Spiel mit hoher Spielqualität, Spaßfaktor und Gänsehautmomenten. Danke @smaug5, Danke Nuffle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lewdgrip“ ()

      Teamdifferenz 230K, da wählt @magadusch gleich mal unterstützung durch Helmut Wulf mit seiner Kettensäge plus einen Bribe dazu... Ziel ist es wohl die arme Hexe zu ärgern..

      Die Frösche nehmen die Offense blocken ein bisschen und die Kettensäge startet mit einem Stunned Lineman der Dunkelelfen, der Kroxigor blockt einen Lineman und würfelt zielsicher einen Doubleskull... was dazu führt dass er sich gleich mal BH verabschiedet... guter Start für die Frösche!

      Die Elfen Blocken ihrerseits ein bisschen und schieben die Frösche zurück und versuchen Wulf aus dem Weg zu gehen, die Hexen bleiben eher defensiv... in der vierten Runde nach vielem geschiebe, gelingt es den Dunkelelfen Wulf zu Blitzen und K.O. vom Feld zu schicken. Die Frösche kommen nicht so recht nach vorne und katastrophale Würfel tun das Ihre... in Runde 5 ist es dann so weit, die Hexe blitzt den Ballträger, und nimmt den Ball selbst auf und bewegt sich richtung Endzone. Nach zweimaligem Push, dodged die Hexe in Runde 6 weg und scored zum 1:0. Wulf kommt dank Bribe zurück. Die Frösche versuchen Druck aufzubauen, jedoch macht sie die zahlenmäßige Unterlegenheit langsam bezahlt.... es fehlen immer ein oder zwei Unterstützer. Die Dunkelelfen schaffen es in Runde 7 Wulf zu Boden zu bringen und mit einem Foul (war der Schiri betrunken, dass er das nicht gesehen hat?) erneut in die KO Box zu befördern... Runde 8 und der Ballträger wird umgeblitzt, so dass an einen TD Nicht zu denken ist. Ende Halbzeit1 (alles debattieren mit dem Schiri nützt nix, Wulf muss raus)...

      Beim Start der zweiten Halbzeit geht es gleich mal gut los und eine lustige Pitch invasion schickt gleich mal 5 Frösche zu Boden... und 2 DE Lineman, die Dunkelelfen wählen das schnelle und Agressive Spiel und schicken beide Witches nach vorne, heben den Ball auf und bilden im Zentrum einen losen cage. Die Frösche entscheiden sich die stärkere Witch zu blitzen und bringen Sie zu Boden, vergessen aber auf die kleine Witchm, daher schaffen die Dunkelelfen mit einem Block und einem Blitz den Weg frei zu bekommen und nach einem kurzen Pass, kann die zweite Witch mit einem GFI in die Endzone springen.... Die Frösche sind weiterhin in Unterzahl da zwei in der CAS Box liegen und einer in der KO Box bleibt. Die Frösche entscheiden sich für eine schnelle offense und schicken zwei catcher nach vorne und decken hinten den Ball ab. Die Dunkelelfen stellen je einen Spieler zu den Catchern und machen sich daran die restlichen Frösche zu bearbeiten. Ein Leap des Ballträgers plus gutem Wurf, plus Lead des Catchers und anschließendem Sprint in die Endzone und es steht nur mehr 2:1
      Die Dunkelelfen spielen wieder schnell um den alten Abstand herzustellen. Die witches gehen mit einem Blitzer zusammen nach vorne und bauen Druck auf. Der Runner nimmt den Ball und lässt genug Dunkelelfen in seiner Umgebung um den Dump off zu spielen. Die Frösche hauen die große Witch mit einem frenzy Block zweimal nicht um, nur um dann mit weiterer Unterstützung und einem Blitz sie doch zu fall zu bringen. Rüstungswurf, durch... Verletzungswurf... durch... dann BH! puh.....
      Doch dadurch steht wieder einmal die zweite Witch alleine, kurzer sprint des Runners, wurf, Fangen und ab in die Endzone... 3:1
      Die Frösche haben noch zwei Runden für das 3:2.... stellen wieder eher agressiv auf und beide catcher nach vorne. Die Dunkelelfen gehen eher defensiv vor binden die Catcher jeweils doppelt und verteilen sich sonst außer einem Liner der nach vorne als Druckmittel mit Hilfe von 2GFI auf ein Feld an den Ballträger ran kommt. Die Frösche entscheiden sich in ihrer 7ten Runde für Passvariante und scheitern daran, dass der Dunkelelfen Runner trotz zwei Tacklezonen Nerven wie Drahtseile hat... und Intercepted!
      Zwei Pushes und ein Blitz dann nach vorne und Ballübergabe an den einsamen Liner und dieser geht in die Endzone... 4:1
      Bisserl Geschiebe und die Frösche verabschieben sich mit einem (heute normalen) Double Skull...

      Sorry für das einseitige Spiel, aber ohne den Kroxi und da Wulf eigentlich auch das ganze Spiel draußen war, geht bei den Fröschen halt auch Würfeltechnisch gar nix... 1RR1 plus viele Skulls...

      Thx fürs trotzdem nette Spiel
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @wuck@l, wann spielst denn gegen den Cleaner, damit wir zu unserem Match kommen?
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren