saison xxix (2017/2018)

      Nur zur Info, ich bin morgen in der Zeit 17:30-18:00 im Club - ich nehme die NAF Sachen mit, wer verlängern will kann das gerne tun, ich hab fast alle Goodies verfügbar. 2017 allerdings nur noch 3 (+1 schon reserviert). Ich kann leider nicht länger bleiben da meine Holde krank ist. Kann gern in ein paar Wochen wieder mal vorbei schauen
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD

      juergen schrieb:

      Nur zur Info, ich bin morgen in der Zeit 17:30-18:00 im Club - ich nehme die NAF Sachen mit, wer verlängern will kann das gerne tun, ich hab fast alle Goodies verfügbar. 2017 allerdings nur noch 3 (+1 schon reserviert). Ich kann leider nicht länger bleiben da meine Holde krank ist. Kann gern in ein paar Wochen wieder mal vorbei schauen


      Was bedeutet das genau? Was sind die NAF Sachen, was kann man verlängern und welche Goodies sind verfügbar? :) Gehts um die NAF Mitgliedschaft?

      Lewdgrip schrieb:


      Was bedeutet das genau? Was sind die NAF Sachen, was kann man verlängern und welche Goodies sind verfügbar? :) Gehts um die NAF Mitgliedschaft?

      Ok, ich geh eindeutig zuviel davon aus das die Leute die NAF kennen ....

      NAF (thenaf.net/) versucht eine zentrale Anlaufstelle für BB zu sein indem sie auf deren Seiten sehr viele Info bereitstellt. Weiters bieten sie auch an Ligen zu hosten (quasi wie unsere, nur halt auf deren Servern wenn man keinen eigenen hat). Eines der zentralen "Features" ist die Turnierszene mit einem globalen Ranking. Die Mitgliedschaft kostet 5€ im Jahr und im Gegenzug gibts ein kleines Geschenk für die die Verlängern/Neu einsteigen. Die Liste der letzten Jahre kann man hier sehen: thenaf.net/members-area/join-the-naf/gifts/

      Jedes Land/Region hat ein oder mehrere Personen die Sign up's / Verlängerungen machen. Meist direkt bei Turnieren, in Ö gibts halt nicht sehr viele. Für Ö sind das meine Wenigkeit und Christian (snake_eyes). Wenn jemand ein Turnier veranstaltet und eine Mindestanzahl an Coaches erreicht gibt es von der NAF eine sogenante NAF Trophy zur Verfügung gestellt die dann der Gewinner erhält

      Mit Ausnahme der weißen Würfel im 2014er gift Set habe ich alles noch mehr oder weniger verfügbar (auch wenn auf der HP steht "no longer available" - die weltweite "Inventur" ist grad am laufen). Jedes Jahr im Mai mit dem großen Turnier in England (BB Championship) werden die neuen Goodies bekannt gegeben/verteilt. Dauert dann noch eine Weile bis ich es in Ö verfügbar habe - ich habe auch keine Informationen was es dieses Jahr gibt - ist auf für die Regional Membership Organisers eine Überraschung.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      ich hab keinen Überblick mehr wer Bescheid weiß und wer nicht, deshalb gleich vorsorglich für alle den Text geschrieben :)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Schadet nicht!

      Wenn du die NAF in einem extra Thread kurz vorstellst (inkl der Infos oben) würde ich den Sticky machen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ich würde auch gleich für dieses Jahr die NAF 5 Euro bezahlen und evtl. auch gleich für nächstes Jahr (damit ich es nicht vergesse)... kann aber heute nicht im WOW vorbei kommen.. lass uns das beim nächsten Treffen mit Bierchen besprechen.

      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Dieses Mal möchte ich euch eine detaillierte Zusammenfassung unseres Spiels Ruffy vs Eusebio liefern:

      1.Halbzeit:
      Ich stell ihn zu, er dodged weg; Ich stell ihn zu, er dodged weg; Ich stell ihn zu, er dodged weg; Ich stell ihn zu, er dodged weg; Ich stell ihn zu, er dodged weg; Ich stell ihn zu, er dodged weg; Ich mach Seitenwechsel, er dodged weg; ich score

      2. Halbzeit:
      Er dodged weg, ich stell ihn zu; Er dodged weg, ich stell ihn zu; Er dodged weg, ich stell ihn zu; Er dodged weg, ich stell ihn zu; Er passt und scored; Ich stell ihn zu, er dodged weg; Ich stell ihn zu, er dodged weg; Er würfelt doubleskull, ich score

      Danke
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."