Angepinnt saison xxix (2017/2018)

@ Michi, mich zreist es momentan auch ein wenig, hab die nächsten tage leider auch nicht abends zeit, bzw. das mit 13.12. kommt mir auch garnicht unrecht ...

ich werd mich melden, aber fumbble wäre mir prinzipiell recht, kann nur noch nicht sagen wann =/

lg
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      Gewinner steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW, Keepers of Dice, SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniergewinner
      BB Ligagewinner Saison XXIII
      BB Turniergewinner Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      Vizemeister Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      Gewinner Berndorf Challenge
      BB Ligasieger Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14

Neu

Die Schlacht ist geschlagen und die Relentless Retards trennen sich von der Deadly Viper Brutality Squad (im Nachstehenden kurz DVBS) 1:2
      Danke an den guten Smaug für das entspannte und zügige Spiel ohne auch nur den Anflug einer Diskussion oder Meinungsverschiedenheit.

Die DVBS entscheidet sich zu verteidigen und gibt den Rookies die Chance zu scoren. Und tatsächlich, Mitte der ersten Half gelingt es den REtards mittels angetäuschtem Laufspiel über Rechts mit einem zügigen Pass über Links durchzubrechen und zu punkten. Completion und TD...netter Start.
      Die Damen stehen dem aber in nichts nach und Headcoach Smaug zeigt seine überlegene Erfahrung und punktet ebenfalls mit einem kurzen Pass gefolgt von TD.
      Da keines der beiden Teams beim Punkten in der Situation war, länger zu stallen, versuchen die Retards noch nen 2-Turner aber das ist zu ambitioniert und führt nur dazu, dass ein Catcher Stagediving in die Fans macht, von dem er sich den Rest des Spiels nicht mehr erholt. Mit 3 Ersatzspielern kein Grund für Tränen.
      Doch die Tränen kommen noch, denn die DVBS zeigt, warum sie sich zurecht umbenannt hat. Zum Einen haben die Retards anhaltende Probleme, die Damen in die Waagrechte zu bringen, zum Anderen beginnt sich Block und Mighty Blow durchzusetzen und die Retards werden ausgedünnt. (Sexistische Zweideutigkeiten sind übrigens rein der schmutzigen Imagination des Lesers zuzuschreiben). Die Überzahl macht's den Retards schwer, den zweiten TD zu verhindern und mindestens ebenso schwer, selbst noch einen nachzulegen. Die Bemühungen sind da, reichen aber nicht.
      Am Ende freuen sich beide Teams über zwei neue Skills. Neben Dense Denny hat nun auch der zweite Blitzer Thick Theo AG 4 :vain: und einer der unnedigen Catcher hat zur Selbstverteidigung Block bekommen auch wenn vermutlich eine andere Agility-Fähigkeit mehr bringen würde - dazu müsste man die Catcher aber auch besser einsetzen als Headcoach Git :S . Die DVBS entscheidet erst über Skills.
      Ein anderer der unneidgen Catcher musste -1 Movement hinnehmen, da aber noch genügend auf der Ersatzbank sitzen, ist das ein kleiner Preis.
      GIT will es!