Angepinnt saison xxix (2017/2018)

Neu

*lach* ich hab kein Problem dt wenn alle diskutieren.. kann man immer was lernen! :)

Prinzipiell glube cih auch dass ein Mercenary oder Sarah eine gute Wahl sind. Bei der Kettensäge ist ein Bribe mindestens ein muss.... aber die kann halt super hinhauen oder auch total daneben gehen... Der Mercenary und auch Sarah haben das ganze Spiel über potential.
      Die AG5 Hexe ist gefährlich aber halt nicht die einzige in dem Team... gibt ja eine zweite Hexe und noch vier Blitzer. Die Catcher mit Bewegung 8 sind bei ihm gut und brauchen Aufmerksamkeit... Wizard ist halt eine "sichere" Sache um einen TD auf die 2+ zu verhindern oder zu verlangsamen. Aber nur einmalig...

Greets Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

Neu

Der Blitzer mit Skill ist zwar gut aber wenn der weitere SPP macht sind die verloren, denn den kannst nicht kaufen nach dem Spiel da du ja schon genug Blitzer hast.. Das Geld würde ich mir dan eher sparen...

Mit Zara ist das TV eh schon ausgeglichen... alternative sind auch zwei Lineman mit Tackle und helfen gegen die ganzen Dodges... kommen zusammen auch auf 260K.

Mighty Zug ist halt mit Block und Mighty Blow pluis Stärke 5 auch ne Bank = Oger ohne Bonehead (Loner bleibt er ja als SPP)...

Wulf mit seiner Kettensäge plus zusätzlichen RR und Babes oder auch zusätzlichen Apo, je nach SPielstil....

Oder einfach ein Mann sein und die Inducements komplett ignorieren... *lach*
      Murphy´s Law:

Neu

wenn du mir erklärst, wo der unterschied ist zwischen einem starplayer, der keine spp sammelt und einem mercenary, der keine spp sammelt (dafür aber mit seinem skill genau auf den gegener abgestimmt ist), bekommst du einen preis. ;)

"we are a few good friends... and foes, a little unhinged when together."

Neu

Starplayer sammelt generell keine SPP, Mercenary, so man genug Geld hat (und die Position noch frei ist im Team), könnte nach dem Spiel gekauft werden! :)

:hi:
      Murphy´s Law:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()

Neu

Du verwechselst Mercenaries mit Journeymen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

saison xxix (2017/2018)

Neu

Sehr gut... dann Zara. Binschon gespannt aufs Spiel...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:

Neu

@chakakan15: Hast am 19. oder am 24. Zeit für Blood Bowl am Abend?

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Neu

Dann machen wir 24. um 1930. Sollte es bei mir später werden (oder wir verschieben müssen), melde ich mich, wir haben ja ein bisserl zeitlichen Puffer.