saison xxix (2017/2018)

      shlominus schrieb:

      Kruzhnash schrieb:

      Also
      das mit Crimson wird wohl nichts mehr... War am 8.12. zum letzten mal
      online..


      ja, schaut so aus.

      @subspace, wie schaut's aus, möchtest du übernehmen? :)


      Gerne... ich hoffe nur, ich kriege ein bisschen eine Schonzeit bis ich das Team a) habe und b) bemalt habe, speziell da ich ein faules Wesen bin. Ginge es für 1, 2 Partien über Fumbbl? Welche Regeln verwendet ihr denn? Und gegen wen spiele ich? Und bis wann? Fragen über fragen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „subspace“ ()

      Hi

      Ich glaube das Team können wir mit "normalen" Zwergen eigentlich einfach proxxen... oder?
      FUMBBL ist auch ok, kommt halt auf den Gegner an...

      Jürgen/Shlomi ihr müsstet nur den Coach im System tauschen, damit er Zugang zum System hat und sehen kann gegen wer er spielt, bzw. wie er die Leute kontaktiert...

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      subspace schrieb:

      shlominus schrieb:

      Kruzhnash schrieb:

      Also
      das mit Crimson wird wohl nichts mehr... War am 8.12. zum letzten mal
      online..


      ja, schaut so aus.

      @subspace, wie schaut's aus, möchtest du übernehmen? :)


      Gerne... ich hoffe nur, ich kriege ein bisschen eine Schonzeit bis ich das Team a) habe und b) bemalt habe, speziell da ich ein faules Wesen bin. Ginge es für 1, 2 Partien über Fumbbl? Welche Regeln verwendet ihr denn? Und gegen wen spiele ich? Und bis wann? Fragen über fragen...


      je schneller du loslegen kannst, desto besser ist es natürlich. die aktuelle runde geht nur noch bis mittwoch, mehr als ein paar tage extrafrist sind nicht drin. im zweifelsfall würden wir die eine runde halt noch als strafresultat machen und dann steigst du ein.

      fumbbl wär grundsätzlich ok (wenn auch nur als gelegentliche ausweichmöglichkeit), aber figuren werden sich schon finden. :)

      am besten, du plauscht dich mit dem @Kruzhnash zusammen, gegen den würdest du spielen.

      wegen den login-daten für das ligatool bekommst du gleich eine pm. :)

      shlominus schrieb:

      je schneller du loslegen kannst, desto besser ist es natürlich. die aktuelle runde geht nur noch bis mittwoch, mehr als ein paar tage extrafrist sind nicht drin. im zweifelsfall würden wir die eine runde halt noch als strafresultat machen und dann steigst du ein.

      fumbbl wär grundsätzlich ok (wenn auch nur als gelegentliche ausweichmöglichkeit), aber figuren werden sich schon finden. :)

      am besten, du plauscht dich mit dem @Kruzhnash zusammen, gegen den würdest du spielen.

      wegen den login-daten für das ligatool bekommst du gleich eine pm. :)


      Würde das Spiel schon gerne austragen... kann ich @Kruzhnash auch irgendwie direkt kontaktieren? Idealerweise über Fumbbl, das würde auch recht flott gehen. Ich bestell mir jetzt eh ein Teamchen, das sollte dann bald einsatzbereit sein.
      An sich können wir gerne noch spielen. Welcher Hochelf besiegt die kleinen Stinker nicht lieber auf dem Spielfeld als am grünen Tisch? (auch wenn die richtige Antwort wohl: der vernünftige wäre )Live wäre mir zwar lieber aber wir können gern auch fumbbl verwenden. hab einen Account aber noch nie gespielt, müsst mich also schlau machen wie man ein schon geskilltes Team erstellt und ganz allg. spielt ;) Wenns am live spielen aber nur an den Figuren hapert, ich akzeptiere alles geproxe. Ausser Elfen und Orks - das führt zu weit ;)

      saison xxix (2017/2018)

      Da gibt es einen testmodus in fumbbl, da könnt ihr eure teams anpassen. Skills hintufügen oder wegnehmen... nur spieler hinzufügen geht nicht (wegnehmen schon)...

      Sprich wenn ihr beide ähnliche teams habe könnt ihr euch die dort anpassen.

      Lg Michael


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Kruzhnash : wann hättest Du denn zeit für unsere Partie? mir wäre wohl der 21.02. sehr symphatisch, so gegen 16:00?

      LG WOlfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

      shakespeare schrieb:

      @Kruzhnash : wann hättest Du denn zeit für unsere Partie? mir wäre wohl der 21.02. sehr symphatisch, so gegen 16:00?

      LG WOlfgang


      21.02 ist an sich sehr gut, 16Uhr schaff ich aber sicher nicht. Da wir arbeitstechnisch auch gerade unser Labor übersiedeln kann ich es noch nicht ganz sicher sagen, aber so ab 18Uhr bis allerspätestens 19Uhr sollte ich im Club sein können. Eine ganz fixe Uhrzeit kann ich dir aber wohl erst Dienstag sagen.
      @Kruzhnash

      ok, dann merken wir uns dass so vor, hast Du da auch schon dein spiel vor unserer runde abgewickelt oder kann sich dass dann kurzfristig noch verschieben? lg wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Nein das Spiel ist für Donnerstag geplant. Nachdem das auch der einzige Tag ist wo ich kann, müsste ich ansonsten eh auf ein strafresultat bestehen. Aber ich schätz mal subzero ist noch motiviert ;)
      Wir können also fix spielen, nur die genaue Uhrzeit kann ich dir noch nicht sagen. aber 18:00-18:30 sollte eigentlich realistisch zu schaffen sein.
      Also dann die nächste Runde geschlagen und die Elfen setzen ihren Erfolgslauf fort...
      Ich zieh aus dem Spiel den folgenden Schluss: ZWERGE STINKEN! Und zwar so sehr das meine feinnäsigen Spieler der Reihe nach den Platz verlassen. Fünf haben sich davon zwar nicht beeindrucken lassen, für den Touchdown zum 2:2 hats aber nicht gerreicht. Dafür aber im Anschluss zum 3:1 für die Zwerge...

      Ansonsten wars aber ein angenehmes Spiel mit subspace über Fumbbl und Skype (zum hämisch über die Elfen lachen hat er offensichtlich das Mikro stummgechalten ;) ) Damit bleiben die Trainer hoffentlich vollzählig für die Saison. Erstes Fumbbl-Spiel war auch ganz lustig. Bin überrascht wie angenehm simpel die Bedienung ist (sobald man mal ein Team erstellt und angepasst hat).

      Vll geht sich da ja jetzt öfter ein Spiel zwischendurch aus. Spielt da sonst noch jemand halbwegs regelmäßig?
      Nano Rams vs Absoute Beginners

      Great game in which the Beginners could erase that shame they brought upon them against shakespeare.

      Very tactical, very intense and Michele almost pulled off a dream touchdown in the end... but Dorfs cant even dodge
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Das war ja ein feiner Einstand für mich und noch einmal Respekt für Kruznash's Freundlichkeit und emotionale Stabilität an Stellen, wo andere schon den Computer angezündet hätten.

      shlominus schrieb:

      wir hatten über die sommerpause eine miniliga, die zweite auflage ist dann aber eingeschlafen. da lässt sich sicher was machen. @zweifler, tun sie was! :D

      herr @subspace, wir haben das vergnügen! nochmal fumbbl, oder wäre f2f auch möglich? das würde ich nämlich vorziehen. :)


      Jawoll. Prinzipiell wäre mir F2F auch lieber, ist doch etwas persönlicher. Ich denke, wenn wir so einen Termin in 2 Wochen avisieren müsste das eigentlich problemlos klappen, wann würde es denn so für Dich gehen?