Angepinnt saison xxix (2017/2018)

Neu

Guten Morgen liebe Mit-BloodBowler,

ein Schritt näher.... 2:1 gegen die grausligen Frösche...

Ein Spiel das quasi ohne Highlights auskommen musste. In der ersten Halbzeit wälze ich nach vor und der einzige Leap-1d-Block auf den Ballträger bringt keinen Erfolg. Meine Rüstungswürfe ergaben meist so 7, oftmals aber auch viel weiter darunter.
      Zweite Halbzeit wird von Magadusch ein Seitenwechsel bravurös vollzogen, somit 1:1.

Ich hatte noch vier Züge und wusste dass es aufgrund der vollzähligen Frösche schwierig wird. Im letzten Spielzug gibt es einige fancy-chainpushes, die aber keinen merklichen p-Unterschied zur direkten Variante brachten... somit musste es ein Ghoul richten:

Handoff 3+, Dodge 4+, Dodge 4+, Dodge 3+, GFI

Score und aus.... Glück gehabt, aber laut Wahrscheinlichkeitsrechner immernoch eine knapp 40%ige Chance auf den TD.

Ein Blick auf die Tabelle sagt mir, dass ich eventuell wirklich gegen Lucky Pete ausfallen lasse B)

Das bedeutet nämlich dass entweder shakespeare oder wickerl rausfliegen #pwned
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Neu

Eusebio schrieb:

Ein Blick auf die Tabelle sagt mir, dass ich eventuell wirklich gegen Lucky Pete ausfallen lasse B)

Das bedeutet nämlich dass entweder shakespeare oder wickerl rausfliegen #pwned

schlechtestes bloodbowl deluxe .... allein solche überlegungen :fie: :fie:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Neu

shakespeare schrieb:

@Lewdgrip Du kannst noch einen TD frei vegeben und einen MVP zufällig (wie im regulären Spiel) vergeben und danach die postgame phase ganz normal durchführen ...

LG Wolfgang

Also den TD bekommt Wolf #14, der damit einen Skillroll erhält. Für den MVP nominiert sind #3, #13, #14

Ich bitte jemanden um folgende Würfe:
      1. Winnings 1d6+2 mit Reroll bei einem d6 roll von 1-3
      2. ff 3d6
      3. MVP 1d6 (1-2: #3 3-4: #13 5-6: #14)
      --> Falls es #3 wird, bitte um Skillroll für den Golem
      4. Skillroll für den Wolf #14

Lieben Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lewdgrip“ ()