saison xxix (2017/2018)

      Lewdgrip schrieb:

      Lewdgrip schrieb:

      subspace schrieb:

      Es geht also weiter! @Lewdgrip, wie steht's mit 11., 13., oder 18.06.?


      13. eventuell möglich
      18. eher wahrscheinlich möglich
      näheres kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen.


      @subspace: Wann würde es denn bei dir am Freitag 13. gehen? Oh oh Freitag der 13. :)


      Hey, sorry, da habe ich mir inzwischen was anderes ausgemacht, ist ein bisserl knapp jetzt. 18., 21., 22., 24., 25. wäre ich derzeit verfügbar.

      subspace schrieb:

      Lewdgrip schrieb:

      Lewdgrip schrieb:

      subspace schrieb:

      Es geht also weiter! @Lewdgrip, wie steht's mit 11., 13., oder 18.06.?


      13. eventuell möglich
      18. eher wahrscheinlich möglich
      näheres kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen.


      @subspace: Wann würde es denn bei dir am Freitag 13. gehen? Oh oh Freitag der 13. :)


      Hey, sorry, da habe ich mir inzwischen was anderes ausgemacht, ist ein bisserl knapp jetzt. 18., 21., 22., 24., 25. wäre ich derzeit verfügbar.


      18.07. ganz gut. Lass uns den Mittwoch festhalten. 19:00 Uhr?

      Lewdgrip schrieb:

      subspace schrieb:

      Lewdgrip schrieb:

      Lewdgrip schrieb:

      subspace schrieb:

      Es geht also weiter! @Lewdgrip, wie steht's mit 11., 13., oder 18.06.?


      13. eventuell möglich
      18. eher wahrscheinlich möglich
      näheres kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen.


      @subspace: Wann würde es denn bei dir am Freitag 13. gehen? Oh oh Freitag der 13. :)


      Hey, sorry, da habe ich mir inzwischen was anderes ausgemacht, ist ein bisserl knapp jetzt. 18., 21., 22., 24., 25. wäre ich derzeit verfügbar.


      18.07. ganz gut. Lass uns den Mittwoch festhalten. 19:00 Uhr?


      Passt für mich, bis dann. Möge der Bärtigere gewinnen.

      subspace schrieb:

      Lewdgrip schrieb:

      subspace schrieb:

      Lewdgrip schrieb:

      Lewdgrip schrieb:

      subspace schrieb:

      Es geht also weiter! @Lewdgrip, wie steht's mit 11., 13., oder 18.06.?


      13. eventuell möglich
      18. eher wahrscheinlich möglich
      näheres kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen.


      @subspace: Wann würde es denn bei dir am Freitag 13. gehen? Oh oh Freitag der 13. :)


      Hey, sorry, da habe ich mir inzwischen was anderes ausgemacht, ist ein bisserl knapp jetzt. 18., 21., 22., 24., 25. wäre ich derzeit verfügbar.


      18.07. ganz gut. Lass uns den Mittwoch festhalten. 19:00 Uhr?


      Passt für mich, bis dann. Möge der Bärtigere gewinnen.


      Passt. 19.00 Uhr am Mittwoch.
      3:0 gewinnen die Necros gegen die Zwerge.

      1. Halbzeit Offense für die Necros, die eigentlich von den Zwergen durch ihre Mauertaktiken vereitelt wurde. Allerdings gelingt ein Short Pass zum Zombie, der mit Ballübergabe an den AG 4 Wight den Touchdown kurz vor Ende ermöglicht.
      2. Halbzeit: Offense der Zwerge gelingt nicht, da der Ballträger-Runner durch einen Block gegen den Golem hinfällt und der Blodge-Werwolf sich den Ball zwischen die Kiemen klemmt und wegrennt. Die zweite Offense gelingt dann ebenfalls nicht und der Blodge-Werwolf kann seinen zweiten Touchdown im Spiel erzielen.
      Spannendes Spiel mit viel Geblocke ohne wirkliche Verluste (abgesehen von einigen KO Zombies) auf beiden Seiten.
      Blodge-Werwolf mit +AG freut sich aufs Halbfinale. :)
      Danke @subspace: War eine gute Partie.
      Ich war da, hatte aber wohl das Spiel nicht gut genug ausgemacht, bin dann wieder 95km heim gefahren und hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr für so ewtas rein zu kommen. Kein Problem, hätte das Spiel sowieso verloren, wollte aber gerne spielen, denn darum geht es mir ja primär und nicht um die PLatzierung.

      Saison ist damit für mich durch und ich habe das Resultat gleich vor Ort eingetragen.

      LG Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      wuck@l schrieb:

      @zweifler 18.7 wäre top


      zweifler schrieb:

      @wuck@l

      Ich schau was ich machen kann, aber im Moment schaut der Termin gut aus bei mir!


      wuck@l schrieb:

      @zweifler

      Morgen passt? 19:00?


      wuck@l schrieb:

      Hmm, meld dich halt wann du spielen willst.


      Lieber Zweifler,

      es tut mir schrecklich leid für die verlorene Zeit, das ist mehr als mühsam.

      Ich hoffe aber das du meine Seite auch ein wenig verstehst. Ein "Ich schau was ich machen kann, aber im Moment schaut der Termin gut aus bei mir!", ist für mich nicht eine Fix Zusage. Vor allem das fehlen einer vereinbarten Uhrzeit und keine Reaktion auf meine Post's von Dienstag & Mittwoch, hat mich etwas stutzig gemacht.

      zweifler schrieb:

      hätte das Spiel sowieso verloren


      Schwachsinn, es ist BB da kann alles passieren.

      Ich würde das Spiel furchtbar gerne spielen. Bis auf Heute/Samstag habe ich bis inkl. nächsten Mittwoch frei. Ich fahre gerne auch nach Krems und im Notfall können wir es ja auch über fumbbl spielen.

      Falls es sich zeitlich wirklich nicht mehr ausgehen sollte, wird halt Shlomi's gegner ausgewürfelt, SR nehme ich fix nicht.

      lg,
      Victor
      WIR WOLLEN ERGEBNISSE SEHN!!!!!! und blutende elfen und zwerge und überhaupt :( :(

      ps: ich bin ja dann für einen FATAL THREEWAY - schlomifant vs. zweiflerino vs. wuckalusius - alle am selben feld xD xD



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

      Da fällt mir ein, eine Frage die wir noch klären sollten. Vergisst jemand beispielsweise einen Rüstungs oder Verletzungswurf zu würfeln und ihm fällt es erst später auf, sollte er das noch würfeln dürfen? Und falls ja, ab wann ist der Moment an dem er es nicht mehr sollte? Nehmen wir 3 Szenarien:
      2) Es fällt einem Coach auf nachdem er den nächsten Würfelwurf gemacht hat.
      2) Es fällt einem Coach auf, während er den nächsten Rüstungs oder Verletzungswurf macht.
      3) Es fällt einem Coach einen ganzen Spielzug später auf
      4) Es fällt einem Coach am Ende des Spiels auf

      Wir sollten hier auf jeden Fall eine Regel festlegen, falls es diese noch nicht gibt. Wir haben früher so gespielt, dass wenn der nächste Würfelwurf bereits gewürfelt ist, dass man den Rüstungs oder Verletzungswurf nicht mehr machen nachholen darf. Aber ganz so streng muss es ja nicht sein. Aber eine Regel braucht es hier schon aus meiner Sicht.

      Was denkt Ihr?
      kommt auf die situation an. wenn es den gegner nicht stört, sollte es nie ein problem sein. je länger der wurf zurückliegt und je grösser der einfluss aufs spiel, desto netter muss der gegner sein. ;)

      was würde ich machen, wäre ich dein gegner:
      2) klar, mach mal
      2a) ;) klar, mach mal
      3) hm... kommt drauf an, wie gern ich den spieler hab. ;)
      4) fix ned! :D

      magadusch schrieb:

      1+2 okay - das hat am ehesten nur seine eigene Spielweise geändert.
      Bei 3 ists bei mir vorbei, da es ja einen Einfluss auf meinen Spielzug hat/hatte ob mein Spieler nur am Boden liegt oder tot ist.


      Stimme dir zu @magadusch Es kommt ja auch drauf an, ob man z.B. seinen Sani einsetzen will für den Spieler. Was ist wenn nach dem "Vergessen" im Turn mein Turn kommt und sich einer meiner Spieler verletzt und ich den Apo setze. Danach fällt dem Gegner auf, dass er den Roll vergessen hat und ich könnte meinen Sani schon nicht mehr für den vergessenen Spieler einsetzen.
      Ich wäre aus diesem Grund dafür, dass man den Roll noch in seinem eigenen Turn nachholen kann, hat man seinen Turn beendet, nicht mehr.

      Aber wir sollten das definitiv in die Hausregeln aufnehmen finde ich.