+++Umfrage Gelände 40K+++

+++Umfrage Gelände 40K+++

+++in den nächsten 2 wochen sollten wir uns über das design der hirst art 40K gebäude einigen. diese designs sollen sowohl für ruinen ALS AUCH für die späteren cityfight gebäude gelten (damit man z.B. einen intakten ground floor und einen zerstörten 1st floor erzeugen kann) - deswegen diese kleine umfrage:+++

PS: klarerweise stimme ich selbst auch mit ab:D

IMHO :

Phase 1 :
    alle teile sollten ein einheitliches design haben
    und damit 100% kombinierbar sein.

Phase 2 :
    2 SEHR unterschiedliche designs, damit kann man
    wenigstens 2 tische abwechslungsreich gestalten

Phase 3 :
    3. Design, danach 4. Design
    +++das erste design ist (bis auf ausschmückungsdetails) fertig - nehme ich heute in den klub mit :) ich werde aber noch ein zweites anfertigen das jedenfalls vom raster her kombinierbar ist. BEIDE designs haben gemeinsam, dass sie sehr massiv sind, das hat den zweck teile für ein obergeschoss darauf plazieren zu können deswegen nennen ich sie "ground floor" desing. das "first-floor"-design wird demzufolge etwas filigraner aber wird natürlich auch als "ground floor" einsetzbar sein :D ein inkludierter gehsteig ist allerdings nicht mehr machbar....+++
    ich hätte eine Frage: brauchen wir Ketten von einem NeuzeitPanzer als Geländegestaltung?(also ich mein zb zum anfertigen eines abdrucks)
    ich hätt welche...
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*