codexflut

      tja confirmed admech ig und craftworld Aeldar. (also Eldar)
      Und echt 6 Codices in was 3 Monaten. Ich bin beeindruckt. Ok nicht vom Preis aber heh es kann nicht alles cool sein.
      Also wie haben jetzt 6 Codices. Und ehrlich. Wir alle wissen daß diese sehr hübschen künstlerisch wertvollen Bücher in 4 jahren altpapier sind.
      Also warum gibt es nicht die möglichkeit des ..ich will nur die datasheet please.
      Natürlich nicht gratis. Von mir aus sogar als Pdf file. Aber bitte. Ich will nicht das xte mal die Geschichte der Grey Knights lesen. Dafür gibts die Black Library. Sollen auch was machen die Burschen und Mädels dort.
      Ih will ein pures Regelfile. Und zwar eines dass ich mir nicht illegal von Utube runterschau. Ganz normale 20 Seiten PDF File. ich zahl auch 10€ daür.

      Sollte ja möglich sein.

      Sia

      BTW ..was ich bis dato gesehen habe..Codices ziemlich cool.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Bei diesen exklusiven Miniaturenpreisen sollten die regeln und die datasheets ohnehin alle gratis als pdf zum download sein. Bei WH40k zahlt man mehr nur für die Regelbücher als in manch anderen Systemen für Regeln plus 2 komplette Armeen.

      Und soll ich jetzt echt beeindruckt sein nur weil GW die Indexbücher für 100 Euro nach nur 2 Monaten durch ein Dutzend Codexes á 30 bis 40 Euro per Buch ersetzt? Das kann nur einer toll finden, der nur 40k spielt und jahrelange, inakzeptable Wartezeiten bei den GW Armeelisten gewohnt ist. Bei Warpath krieg ich alle kompletten Armeelisten plus Regelbuch mit besseren, taktisch anspruchsvolleren Regeln um heiße 17 Euro, nur zum Vergleich.

      Wenn GW nicht die geilen Miniaturen und die interessante Hintergrundwelt hätte, wäre die Wahl, welches System man spielt, eine Leichte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „enpeze“ ()

      enpeze schrieb:


      Wenn GW nicht die geilen Miniaturen und die interessante Hintergrundwelt hätte, wäre die Wahl, welches System man spielt, eine Leichte.


      Ach, man müsste nur anfangen Regeln zum spielen, Modelle und Hintergrund zu trennen.
      Vielleicht einer der größten Fehler von Mantic nicht gleich von Anfang an "40k Ersatz" Armeelisten mit zu liefern.

      Aber mal schauen wie sich die Zukunft von 40k so entwickelt.

      Lynyrd schrieb:

      Gibt es schon eine Info wann der Imp. Codex kommt?


      IA, Ad Mech und Tyraniden sind die 3 nächsten Bücher
      Death Guard wird wohl noch den September füllen mit eventuell Ad Mech dazwischen, dann ist Oktober für IA und Tyraniden frei
      Tja ein halbes Jahr später und wir haben ganz viele Codices.
      Resume. Für Leute die mehr zeit haben wie ich cool. Ich komme aber ehrlich gesagt nicht mehr nach.
      Ich finde es gut dass sie alle Spieler mit aktuellen Codices versorgen.
      Was ich nicht so ganz verstehe sind diese ..Ohne allies detachment nicht so wirklich sinnvolle Codices.
      Und dass sind va Space Marines ...ob das jetzt custodes Gk deathwatch sind...auch Death guard".i was net.
      Dämonen ?

      Auch bei Harlekins bin ich mir nicht sicher ob die nicht auch besser sind wenn sie ein allies detachment haben..
      na ja.

      Knights. Ich war und bin mir nicht sicher ob diese Dinger eine gute Idee sind. Aber was soll's. Wenn es Primarchen gibt warum nicht auch die Dinger.


      sia

      best armies....IG Nids Chaos Eldar ....Imvho
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.