Steirer am ÖTT 2018

      Steirer am ÖTT 2018

      Hi, ich mache mal auf wegen Teamfindung, falls Interesse an einer Teilnahme am ÖTT im Jänner 2018 besteht.

      Ein Team steht bereits, es haben aber mehrere Interesse geäußert. Vielleicht, dass wir uns hier organisieren bzw. posten, wer noch mag.

      Paul, Haupti und ich würden ein Team bilden. Wäre es okay bzw. hätte jemand was dagegen, wenn wir uns "Team Steiermark 1" nennen?
      Ich denke, wir können an sich eigentlich mindestens 3 Teams stellen, die einfach hochnummerieren könnten.
      In der Ausschreibung steht, dass sie - wie immer - zwischen Länder- und Privatteams unterscheiden, an sich mMn überflüssig, kommt halt auf die Teilnehmerzahl an.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Team Steiermark 1, ist ok für mich.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Weiß nicht, bin nicht so der Fan von Teamturnieren. Eher nur als Nothelfer.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      War jetzt mal eine Woche weg, hab den Thread gerade erst gesehen. Der Pakt mit dem Gonzo ist schon geschlossen. Mikhel macht evtl bei uns mit, hab aber noch keine Rückmeldung.

      Wie die Teams heißen scheint spätestens seit dem Wien-Streit niemanden mehr zu interessieren, also machts ruhig :)

      Edit: Mikhel bei Team Mutiny zu erwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()