Biete: Plastikfiguren, div. Zinn, Regelbücher und Spiele

      Biete: Plastikfiguren, div. Zinn, Regelbücher und Spiele

      Folgende Sache habe ich abzugeben:

      div. Plastikfiguren
      Desert Rats Box von Perry Miniatures, komplett mit Bases, alles noch in der Schachtel
      Operation Tannhäuser Unpainted Miniatures Set (10), unbehandelt noch in der Schachtel

      Age of Sigmar
      10 Skelettkrieger noch in der Schachtel
      10 Bloodreaver (1. AoS Grundbox) noch im Gußrahmen
      Bloodstoker & Khorgorath (1. AoS Grundbox) noch in den Gußrahmen

      Freebooter Miniatures
      Lilith SOL 016
      Mrs. Juanijo + Sam SOL 014
      Lobo SOL 003
      Lobo und Lilith sind zusammengebaut, die Juanitos noch in Einzelteilen. Alles unbemalt.
      Die Freebooters Fate Karten die damals den Figuren beilagen sind natürlich dabei.

      altes Zinn
      Larry Elmores Silver and Steel II Box von Ral Partha
      Larry Elmores Silver and Steel III Box von Ral Partha
      beide Boxen komplett, inkl. Karten und alle Figuren unbehandelt
      Chronopia First Born War Chariot
      Modell komplett, noch nicht zusammengebaut oder bemalt und noch in der Schachtel
      Chronopia Dwarf Talon Gate Szenariobox
      Pappmodell noch nicht gebaut, Figuren unbemalt, alles noch in der Schachtel
      einige Chronopia Firstborn Einzelmodelle, bei Interesse suche ich die gerne heraus

      Warlordgames
      Ein Wars Of Religion Infantery Regiment, noch nicht zusammengebaut und inkl. Piken.

      Infintiy
      Nomads Starter Pack "alt" (die Alguacil sind zusammengebaut und teilweise bemalt, die anderen drei sind noch nicht zusammengebaut und unbehandelt, alle 6 Minis mit MicroArts Bases)
      Interventor Hacker, Spektrs Sniper, Alguacil Hacker "alt" (nicht zusammengebaut und unbemalt)
      PanOceania Starter Pack "alt", Fusilier mit HMG, Knight Hospitaller (alle zusammengebaut und teilweise bemalt mit MicroArts Bases)

      Regelbücher
      .45 Adventure + Super Sciene Tales von Rattrap Productions (englisch)
      Chaos in Carpathia (englisch)
      AT-43 Grundregeln (deutsch)[/size]
      Fantasy Wargaming von Bruce Galloway 1981 (englisch)
      Dead Mans Hand (deutsch) mit Spielkarten
      Pulp Ally, Pulp Leagues (englisch) mit Fortune Deck
      Alle Bücher haben leichte Gebrausspuren sind aber grundsätzlich in sehr gutem Zustand.

      Star Wars Collectible Miniature Game
      drei Clone Wars Map Packs: The Attack On Teth, Showdown At Teth Palace, The Crystal Caves of Ilum
      inklusive der Figuren Anakin Skywalker, Luminara Unduli, Asajj Ventress, Clone Trooper, Battle Droid, Super Battle Droid
      die Spielkarten für die 6 Figuren sind natürlich auch noch dabei

      Brettspiele etc.
      Space Hulk: Todesengel von Fantasy Flight Games (deutsche Version)
      nie gespielt, sehr guter Zustand

      Modellbau
      Viking Ship von Revell, Maßstab 1:50, komplett noch in der Schachtel

      Bei Interesse einfach melden, ich kann gerne auch Fotos machen und verschicken. Über den Preis werden wir uns sicher einig.
      Übergabe in Wien oder Tulln ist natürlich möglich, Versand schaue ich mir im gegebenen Fall an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von „Justizius“ ()