Krampusbowl II - 10.12.2017 [Wien]

      Illyvere schrieb:

      Wenn noch ein 18er gesucht werden würde hätte Interesse leider aber kein Team ...


      was für ne rasse willst denn spielen?

      und macht euch bitte keine sorgen, ob wir ne gerade anzahl sind, oder nicht. Ich werde notfalls einspringen, wenn wir ungerade sind.
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      dunkel & waldelfen könnte ich dir borgen
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Krampusbowl Trophy 2017

      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Danke an allen für eure Teilnahme und den reibungslosen Ablauf :)

      Hier die Ergebisse:


      MostTD: Belentor 9 (mit Hochelfen)
      MostCAS: BlackOrc 11 (mit Zwergen)

      Für Feedback was gut war, bzw. was man besser machen kann ist immer erwünscht.

      Meine ersten Comments:
      -WeatherTable: Das 11er Ergebnis war zu krass und hat das Gameplay zu stark beeinflusst. Würde ich beim nächsten Mal abschwächen. Fand auch "Freezing" für MightyBlow Teams zu gut. Ich denke das hat BlackOrc zur MostCAS verholfen
      - Skill-Set: Kein Leader und max. 2mal gleicher Skill. Gut oder schlecht? Hat es eure Teamwahl beeinflusst?
      - 1 vs 2Tages-Turnier: WIe ist da generell eure Meinung. Wärt ihr auch bei nem 2Tages-Turnier dabei, oder ist es gut, dass es ein 1-Day Event ist?
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      ja, die wetter-ergebnisse waren schon heftig teilweise. allerdings sind das die originalen auch, schon einige spiele wurden durch "sweltering heat" entschieden. hatte kein problem damit, einem turnier eine spezielle note zu geben (und noch dazu eine saisonal fluffige) fand ich witzig. :)

      das mit den skills war eine gute idee. ich hab zwar nur eine handvoll teams genauer begutachtet, aber es war eindeutig mehr abwechslung zu merken. nächstes mal leader für tier 3 teams erlauben, vielleicht traut sich dann ausser mir noch wer. ;)

      ein oder zwei tage ist mir egal, hat beides vor- und nachteile.

      Das 11er Ergebnis hat Spiel schon stark beeinflusst. Aber ich glaube es fiel nur so auf da es viele betroffen hat wenn man sich die Teams anschaut waren viele "Aggresive" teams dabei.
      Habe keine zwei Tage Turnier Erfahrung, aber der eine Tag war sehr angenehm.
      Skills fand ich gut das man nur 2 mal den selben vergeben kann, ich habe bei den Orks mal was anderes probiert und ich bin nicht letzter wie letztes Jahr ich habe mich gesteigert haha.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!
      Mich hat die Weather Table nicht betroffen, kann dazu nichts sagen, aber es scheint schon zu heftig gewesen zu sein.
      1-Tages Turnier reicht aus wie ich finde. Skill-Rules fand ich gut, bringt bissel mehr Abwechslung rein.

      Sind die Ergebnisse auf bei der NAF eingereicht?

      Sehe gerade, hab die meisten cas kassiert, eher ungewohnt für mich. :) Verdrehte Welt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lewdgrip“ ()

      Hochelfen an die Macht! (Ein TD oder Cas mehr, oder weniger gegen mich...!!! Das hat es entschieden)

      Wäre auch bei beidem dabei, ein Tag oder Zwei. Aber nur wenn der Termin paßt.
      Wie schon gesagt wäre im Rahmen der Don't Panic auch cool.

      Wetter Tabelle: Ich brauch solche Abweichungen von den normalen Regeln gar nicht.

      Skillauswahl: Hat meine Entscheidung nicht beeinflusst. Meiner Ansicht nach hat es nix verändert. Die meisten haben doch zweimal Dodge, zweimal Block, zweimal Guard hergegeben und damit hat man die Skills gesehen die man eh immer sieht.
      Bis auf ganz wenige Ausnahmen natürlich die Funteams gespielt haben.
      Ich würde jeden Skill nur einmal erlauben, und wenn man einen Skill zweimal haben will sollte man dafür einen Skill weniger haben.
      Nein, ist auch Blödsinn.
      Aber warum Leader verboten ist?

      Auf alle Fälle Großes Dankeschön an meine Gegner. Waren alles angenehme Spiele.

      Hab ein paar Fotos gemacht: huepfisworld.at/index.php?opti…yout=blog&id=30&Itemid=92
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

      "An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

      www.huepfisworld.at