[25 11 17] Wm Turnier in Klagenfurt

      Also wie versprochen kurz berichte von mir:

      Anreise:
      Ganz gemütlich am Freitag per Zug. Am Abend paar Punsch mit DCM gezischt, aber alles in allem serh gesittet und relativ früh ins bett. Das Aufstehn am nächsten Tag in Relation fast schon zu einfach, ich war direkt verwirrt :D

      Spiel1 vs Ralph (eKrueger vs Ret)
      Er spielt kaelyssa doppelsentinels, doppelbanshee und Invictors. Eher taktisches spiel uz beginn, da ich vengeance nicht triggern möchte und er kann keinen wirklichen Druck dank Windstorm aufbauen. Irgendwann wagt sich kaelyssa zu weit vor und wird trotz vollem camp ungenietet, nachdem ein Pureblood ne Banshee drüberslammen kann.

      Spiel 2 vs DCM (Mohsar vs Butcher3)
      Da wir das andere matchup (zerkova vs krueger) letzten mittwoch hatten, picken wir beide die jeweils andere Liste ;). In meiner zweiten Runde bietet er mir den Butcher auf 4 camp (?) glaub ich an. Vor meiner letzten Attacke hat Butcher noch 1hp und ich brauch die geboostete 10. Die kommt gottseidank und wir vergessen, dass er tough hat. Keine ahnung ob das ein schnittkill war, aber egal :D

      Spiel 3 vs Anze horvath (mohsar vs rasheth)
      Er hat die doppelturtlelist dabei. Spiele das erste mal dagegen und mir kommt gleich mal das kotzen <X. Die Kröten ballern und hauen einiges weg, dank curse geht aber die eine gottseidank recht früh udn ich lebe das Traumfeat mit einem Rasheth auf 0 fury. 3/4 seiner beasts zucken aus :D. Ich verlege mich aber fälschlicherweise nicht auf den CK, sondern will die zweite turtle legen statt sie auszublocken.
      Leider kommt beim curse dann die 1-1 und mohsar campt auf 1 statt 4 Fury und wird im cover umgenietet...

      Spiel 4 vs Gilbert (ekrueger vs Goreshade3)
      Ziehe zwar eig. mohsar, aber da gilber ekrueger kennenlernen möchte, wechsel ich. Eigentlich gar ned schlecht, leider spiele ich nen nonsens zusammen und schenke relativ früh meinen Pureblood für ein paar DMG an der engine her. Es wird zum grindfest, dass ich auf lange frist verliere. Bekomme dann noch ne chance auf ne hailmary assassination: krueger charged nen reiter, gallows auf goreshade, muss 4+ ziehen, tut das auch (6"). Brauch dann noch ne geboostete 11 TK und appliziere Loki in den Rücken. Leider überlebt er mit 2HP.
      Sidenote: Ich vergesse, dass man mittlerweile durch incorp. chargen kann und verschwende sogar einen shrimpschuss drauf (der nicht trifft). Sonst hätte der gobberchef den kill noch gemacht :D

      Super feines turnier, super orga. Gelände war sehr gut mmN und ein Dank an alle meine Gegner für die spannenden Spiele :)!
      Gerne wieder :thumbsup: