Kampagnen Regeln

      Kampagnen Regeln

      Leute, ich hab mir die letzten paar Tage die Finger blutig getippt um meinen Größenwahn auf "papier" zu bringen. Optimistisch darf ich euch somit Regeln für eine mögliche Battlegroup Kampagne vorweisen.

      Es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung dazu Kundgeben würdet. Immerhin ist es als Auto sehr viel leichter die Zusammenhänge in seinem Werk zu sehen die evtl gar nicht so selbstverständlich sind.
      Oder evtl fallen euch auch andere Sachen auf die ich zu schwammig formuliert habe.

      Danke also schonmal im voraus.
      Dateien
      • Regeln 2.5.1.pdf

        (970,51 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      O)-c
      6
      "Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Akahito“ ()

      Erstmal DANKE, dass du dir die Mühe der Erstellung einer Kampagne überhaupt angetan hast!

      Ob Ergänzungen und wenn ja welche notwendig sind, wird auch vom Interesse daran mitzuwirken abhängen. Ich persönlich fände es aber schön, wenn wir eine österreichweite Kampagne zu Stande bringen würden.
      Würde ggfs. auch die potenziellen BG Spieler in Graz zusätzlich motivieren, ihre Figuren an das System anzupassen bzw. mehr zu malen/ spielen.

      Wäre also dabei :)
      österreichweite Kampagne


      wird dann aber am ehesten nach "Overlord - Beyond the Beaches" oder "Fall of the Reich" sein,
      denn Late zieht sicher bei sehr vielen und die meisten Spieler können davon mindestens 1 Battlegroup zusammenzimmern

      aber ........... warten wir's ab