Malworkshop mit Sigur Skwarl am 18.10. - noch Plätze frei

      Malworkshop mit Sigur Skwarl am 18.10. - noch Plätze frei

      Hallo!

      Diesen Herbst startet das Vienna Nerd Institute mit Workshop zu allen möglichen Themen. Den Auftakt macht Sigur mit einem Malworkshop, der sich vor allem an Anfänger richtet, aber sicher auch für Fortgeschrittene interessant ist.

      Wenn Du eine Figur hast, die Du gerne bemalen möchtest, dann bring’ sie einfach mit – falls nicht, stellen wir Dir eine zur Verfügung. Pinsel und Farben werden ebenfalls von uns bereitgestellt. Du musst also nichts mitbringen außer Neugierde!

      Der Kurs findet im Museumsquartier Wien im Raum D statt und dauert von 18.00-21.00 Uhr. Der Unkostenbeitrag beträgt pro Person 35,- Euro (inkl. Materialkosten).

      Anmeldung bis zum 16.10.2017 per email an nerd@monochrom.at. Die TeilnehmerInnenzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

      Der Workshop wird freundlicherweise unterstützt von Siren Games.

      Mehr Informationen über das VNI und die weiteren Kurse findet Ihr unter nerd.homeip.net
      oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/viennanerdinstitute/​

      Post was edited 1 time, last by “shandy” ().

      Hallo!

      Nein, das gibt's nur für Veranstaltungen - es ist als Plattform für alle möglichen 'nerdigen' Workshops gedacht, die Idee war, so eine Art Volkshochschule für Nerds zu machen :) D.h. wir wollen einen möglichst niederschwelligen Zugang zu Sachen bieten, die man vielleicht einmal gerne ausprobieren möchte.
      Das ist mal ein Experiment, mal sehen, wie es angenommen wird :)

      Da monochrom der Mitorganisator ist, gibt's die Anbindung ans Muqua (monochrom hat das Büro dort).
      AH ok cool.

      eventuell bei Interesse wenns mal bisl angelaufen ist, würde ich für meinen twitch channel immer wieder Interview Partner suchen. Also gerne bei mir oder meiner Fanseite auf FB melden :) is ein Nerd, Tabletop und Hobby Talk :)

      in meiner signatur der link zur seite
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures