Club/Spielersuche

      Bin ab Dezember in Horn bzw. sigmundsherberg zu Hause.
      Werde dort auch was aufziehen und hoffe auch neue Spieler zu finden/hiren

      Wäre ja nicht zu weit weg. Krems dürfte es ja schon ein paar Spieler geben, aber hier im Forum tut sich leider nicht viel.

      Spielst du auch andere Systeme oder WH onLy?
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv
      Hi

      Also in Krems ist halt schwierig, wobei man da sicherlich noch weitere Spieler finden kann wenn man ein bisschen Werbung an den Schulen oder auch den Unis macht...
      Spielort ist halt so ne Sache, da die Musikschule gut ist aber eben nicht ideal für jeden... auch ist der Raum an sich etwas klein.
      Wer Interesse an Blood Bowl hat melde sich bitte, denn wenn da ein paar in Krems zusammen kommen, kann ich gerne was herzeigen oder auch Neulinge beraten...
      Vielleicht kann ich ja sogar mit der FH sprechen, dass wir da an einem oder zwei Tagen einen Raum benutzen dürfen... hängt aber vom Interesse ab...

      LG Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Hallo zusammen und sry für die späte Antwort. Wir machen uns zumindest Termine meist über Whatsapp aus deswegen is hier nur ab und an wer vertreten!

      Grundsätzlich gibt es schon einige Leute die 40k spielen. Wir bringen in der Musikschule leicht 3-4 Tische unter wenn man den Gang dazurechnet. Gelände und Platten sind auch dort vorhanden.
      Einen fixen Tag haben wir so nicht da viele Leute beruflich, Studium etc. sehr unterschiedlich verstreut sind. Folglich passiert das oft spontan am Wochenende bei jemanden Zuhause. 2-3 mal im Jahr sind wir wieder dabei etwas Fixes, Großes zu organisieRen. Da kommen dann alle zusammen und wir gehen mehr Punkte an (5000+) oder mehrere kleinere.
      Wenn wer Interesse hat einfach mal PM an mich dann kann man alles genauer klären :)
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"


      Let's hubba hubba one time
      Wir haben auch eine Facebook-Gruppe:

      "Age of the Emprah - Tabletop Krems"

      Das geht ein wenig schneller mit der Organisation und ab und zu werden auch Bilder gepostet...
      Die Festungs-Präsenz ist leider am aussterben
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ihr könnt der Gruppe gern beitreten... Schickt einfach eine Anfrage und wir geben euch dann frei - so ihr auf Facebook seid, versteht sich.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Grüsse aus Spillern/Stockerau was tut sich bei euch so haben länger nichts mehr gehört?
      Mir sind etwas die Mitspieler ausgegangen, Umsiedlung, Baby ausfälle, so in der art! ;(
      Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DEIMOSarts“ ()

      Hi

      Hab gerade ein paar meiner Studenten darauf angesetzt hier in Krems an der FH mal einen Spieletag zu organisieren... evtl. zusammen mit der ÖH.
      Sobald Infos da sind melde ich mich.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Hallihallo Deimosarts :) ,
      Wir sind schon noch regelmäßig aktiv, jedoch spielen wir wenn dann meistens in privaten Räumlichkeiten.
      Ich selbst bin aber die letzten Monate bedingt durch meine Masterarbeit nicht wirklich zum spielen gekommen.

      @zweifler: Wie viele Tabletopbegeisterte finden sich denn unter deinen Studenten? :)
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      ICh frage weil, Ob ich jetzt Nach Wien oder Krems auf Ein Gemetzel fahre "is schon Wurscht"! :P Wenns hier keine Mitspieler gibt muss ich mir eben ander Güne Weiden Suchen; Mit dem unterschied die meisten von euch kenn ich bereits.
      Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DEIMOSarts“ ()

      Punkto Warhammer Modelle kann ich dir gern aushelfen in dem Hobby gibts "wenig" das ich nicht habe. (Ohne übertreibung, hab ganze Gefechtskompanien hier rumstehn.)
      Um es kurz zu manch mir fehlen: Tau, Mechanicum, Sororitas. :/
      Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „DEIMOSarts“ ()