(25.11.17) Guild Ball Turnier der Grünen Horde in Marktl bei Burghausen

      (25.11.17) Guild Ball Turnier der Grünen Horde in Marktl bei Burghausen

      Servus Ladies and Gentlemen,

      am 25 November veranstalten die Herrschaften vom Tabletop Verein Der Grünen Horde ein Guild Ball Turnier in Markt. Es ist der 1. Versuch der Jungs das zu machen und wir auch München werden wohl zu 3. anreisen und haben dem Turnier auch schon Unterstützung, was GB taugliches Gelände, Matten Schachuhren und Co. angeht.

      tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19838

      Zwei Grazer sind auch schon angemeldet, eventuell sieht man ja noch den einen oder anderen Österreicher mehr, wie z.B. @MrWu oder @Graf Apokalypse oder eventuell noch den einen oder anderen Linzer oder so ???


      Greets Alex
      Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!
      Hallo,

      Bin der Organisator und auch Hauptorga das Gaming Days und freue mich das wir beim ersten Versuch schon bei 8 Leuten sind, das ist für mich die Mindestzahl, wenn das langfristig Bestandteil unseres Gaming Days werden soll.

      Sollten sich noch mehr Leute finden würde ich mich freuen, wir bekommen das dann auch kurzfristig mit Unterstützung von Roll the dice und Nighty_s hin. Gelände sollte genug für ein dutzend Platten vorhanden sein, nur an Schachuhren happerts bei uns im Club.


      An unserem Gaming Day gibt es ausserdem ein 40k Turnier und ein Saga Turnier.
      Es gibt 15 + Demotische für verschiedene Spiele:
      Dead Mans Hand, Batman, Kugelhagel, Napoleonisches Saga, Tanks, Team Yankee, X-Wing, Battlefleet Gothic,...

      2 Läden haben ihr kommen angekündigt:
      Silent Night Games und Roll the dice.

      Bemalwertung wird die folgenden Kategorien haben:
      - Einzelmini (Infantrie)
      - Einheit
      - Monster

      Freue mich auf euer kommen.
      Gruss
      Christoph
      Von mir hier nochmal ein fettes Dankeschön an die Jungs von der Grünen Horde als Ausrichter und auch meine Gegner( @hohepriester, den Tobi aka MrHill und den Pascal S.), waren 3 tolle Spiele da kann ich nur sagen IMMER gerne wieder, waren keine Arschlöcher dabei, die Stimmung war an allen Tischen immer entspannt auch wenn es mal zeitlich eng wurde (wie bei dem Stefan und mir oder auch den Primož und dem Tobi).

      War einfach eine sehr entspannte Möglichkeit andere Leute kennen zu lernen und die GB Community wieder etwas weiter zu vernetzen!

      Der @hahnc77 hatte schon mitgeteilt das es beim kommenden mal wohl der 7.April 17 sein wird!

      Daher noch mal Danke an die Horde! war a Heiden Gaudi!

      Greets Alex
      Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!