Fumbbll Noob-Frage

      wenn es mal zugewiesen ist kannst es nur entweder spielen oder einen admin anschreiben der das spiel cancelt....

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Die ganze Plattform is komisch ehrlich gesagt.
      gerade ein kurzes Game gemacht - echt vom Pech verfolgt. 1ste Halbzeit keinen einzigen turn selbst beendet - 8x turnover, alles mit 3+ wiederholbaren Aktionen.
      keinen einzigen Block, der nen Gegner zu boden gebracht hat und selbst 2 Spieler auf der KO Bank.
      Start der 2ten Hälfte - Pitch Invasion und von meinen 11 Spielern bleiben 3 stehen - von den 8 die am Boden liegen sind 6 stunned - bei ihm liegen 3 Spieler, keiner stunned.
      Ich teile ihm höflich mit, dass mir das so nicht wirklich Freude bereitet und ich gern aufgeben würde.
      Er brüskiert sich drüber - ihm entgehen ja potenzielle SSP.
      Ok..will kein Arsch sein und lasse ihn scoren, wie er will, dodge raus und lasse ihn passen und blitzen und scoren.
      Am Ende flamed er mich... easy win, SSP einsammeln können und dann noch beschweren?

      ​Denke das wars für mich mit FUMBBLL. Bin lang genug dabei um zu wissen, dass bei BB viel Glück dabei ist und mich das nicht aufregen sollte aber das steht ja in keinem Verhältnis mehr du dann noch die Leute die geschützt durch Anonymität sich von ihrer besten Seite zeigen.
      GIT will es!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()

      Bei Pitch Invasion ist jeder stunned.... es ist nur gleich sein zug daher drehen sie sich am anfang um ;)

      Solche Partien gibt es leider öfters... gehört leider dazu ist aber extrem frustrierend.

      Solange du dich innerhalb der Regeln bewegst kannst du aber immer aufgeben... dafür brauchst du nicht die Erlaubniss deines Gegner's. Einige lustige Leute tummeln sich dort aber echt rum.... aber wo nicht ;)
      Zum Blood Bowl lernen ist Fumbbl immer noch die bessere Wahl und die besser Community aus meiner Sicht. Concede ist normal möglich, man sollte es halt nicht überreizen. Wenn man gerne conceded sollte man eher das 3D Spiel spielen, da wird ständig aufgegeben.

      P.S. Aufgeben ist eh für Weicheier und Kommunisten. ;)
      @GitKull

      Du musst ja den Automatismus nicht nutzen.. ich hab viele nette spiele gemacht und ein paar öde.. lass uns einfach was ausmachen und von zeit zu zeit dort spielen. Bin da extrem entspannt und gerade mit Neulingen nehm ich mir gerne mehr zeit.. gibt aber viele die das nicht wollen und dann eher stress machen...
      Hab genug verschiedene Teams damit man gegen mich austesten kann, würde ja gerne selbst das eine oder andere austesten...

      Greets Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Das ist nett, danke.
      ​Leider ist die Plattform für mich nur für komplett spontane Zwischendurchspiele geeignet. Daheim nehm ich mir nie die Zeit dafür bzw. geh ich geplant dann eher in den Club und spiele dort wo ich es mit Sicializing verbinden kann :o

      ​Wir haben aber sowieso früher oder später das Vergnügen in der Liga - da darfst gern anfängerfreundlich spielen :vain:
      GIT will es!
      Nachdem ich meine Humans auf FUMBBLL in den Ruhestand geschickt hab, hab ich ein Orcteam gestartet und mit denen läuft es besser, vermutlich weil weniger squishy.
      ​Ich hab im 2ten Match einen Nurgling zur Aufgabe "gezwungen" und dann leider verpeilt, nen Spieler einzukaufen und hab das Team wieder auf "ready to play" gestellt. Abgesehen davon, dass mir 20k Gold flöten gegangen sind, würd ich gern einen neuen Spieler anschaffen (Blitzer wär gut, auch wenn mittlerweile sowohl ein Blackie als auch ein Liner Block haben).
      ​geht das noch irgendwie oder muss ich das nächste Match abwarten?
      GIT will es!

      Fumbbll Noob-Frage

      Geht nur nach dem match bevor du ready to play drückst...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele