Watschenparade VII 06.01.18

      Allenfalls kann ich, entscheidet sich aber erst morgen.
      @topfpflanze hat natürlich Vorrang.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erich“ ()

      Lust sogar extrem, schaffe es allerdings definitiv nicht, mich freizumachen.
      Sehr schade.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Hoi,

      Mal kurzberichte von mir, da der rest sonst so schweigsam ist:

      1. Anreise am gleichen tag ist der tod für mich (und ich bin nichtmal selbst gefahren). Da sauf ich lieber bis um 5, dass bin ich gewohnt.
      Also auf um 4, los richtung dan und ab gehts nach 2 kaffee. Kommen auch serh bald in passau an, ohne verkehr geht das in 2,5h echt gut.
      Nach nem ordentlichen Weißwurstfrühstück gehts dann bald los!

      Wollte nochmal circle mitnehmen: Kromac1 in bones mit battleengine ;) und Mohsar in hunt mit vielen wolfis
      Dan probiert sich weiterhin an preCID legion
      Pagan is unser topersatzman mit seiner WTC convergene! Team Dandy steht (mehr oder weniger) bereit :D.

      1. Spiel: Kromac1 vs Doppelkraken
      Er fängt an mit dem lustigen Stellungsspiel, diese dummen kraken threaten halt elendig weit und leider mache ich 2 Fehler die mich das Spiel kosten. Stelle Ghetto zu verhalten vor um nicht gecharget zu werden und blockier mir später dadurch selbst nen charge...und ich bin zu gierig und schlage lieber ein chicken als das objective um. Er schafft es dannnämlich doch eine Zone zusätzlich zu klären und gewinnt 5:0, da ich einfach aus dem scenario gedrückt wurde.

      mvp: shrimpmama die ajakos einfach umbolzt und einen Kraken inert schickt :D
      kacke: Ich spiel zu vorsichtig und trotzdem dumm ;). Wenn ich das objective umhaue bin ich 100% safe. Immer diese gier :pardon: .

      2. Spiel: Mohsar vs fatty discoturtles
      Luki zockt brav seine WTC liste, ich probier mohsar. Er darf leider anfangen. Eine turtle is in range um die wolfis und ich hau ihr gleich mal ca die Hälfte der platten raus. was vermutlich ein fehler war. Dümmster move des Spiels ist ein spray mit dem pureblood, den ich ca 5min überlege um dann erst recht aus der ctrl zu assaulten :dash: . Luki spielt leider brav ohne viel fury aufzubauen sauber weiter.. die turtles performen brav ihren linedance und er bolzt mir halt sauviel raus pro runde. 13/13 is ned so tanky ;).
      Irgendwann will ich dann die angeditschte turtle mit ner mama zerballern (da upkeep+cursed).. leider bleibt sie auf genau 1hp stehen und haut mir halt im gegenzug die zone frei und tänzelt aus der Threat. Sonst is auch nix mehr da...Finito.

      3. Spiel: Mohsar vs Siege (mischa)
      Mischa hat Angst vor meinem dudespam und mag ehaley ned droppen. Diesmal darf ich anfangen, in diesem matchup fast der wichtigste wurf :whistling: . Stelle fast alles außer seiner threat und baue paar pillars. Bei ihm passiert dann nicht viel und da pillars als obstructions gelte, wird auch nicht geleapt. Sehr freche ambush wolves klopfen auf -10 dem stormwall sicherlich über 10 platten weg und die engine wird fast zerschraubt von 3 wolfcharges und reeve combines. dank push leider immer ohne gang.
      Im gegenzug verlier ich alle reeves, allerdings sonst viel weniger als gedacht und in meiner Folgerunde geht der Stormwall, die Engine und alles mögliche andere fireflygesocks. Mohsar macht eigentlich nix außer den Feral primalen und paar pillars zu legen, als 14/14 dude hat man so seine ängste ;). Wird zu nem 5:0 im szenario.

      4. Spiel: kromac1 vs skarre
      Sehr netter gegner mit doppelreiter, 3stalkern und zeugs halt. Ich glaub ich hab da schon braindamage abbekommen.. 4 spiele ohne wirklich pennen is gaga. Er is sichtlich auch schon müde und bietet mir einen stalker an, der leider mit 1hp stehen bleibt...gaaanz wichtig. Denn dadurch verliere ich beide shrimps und das obwohl er vergisst alle stalker zu aktivieren ;). Lasse ihn nachmachen, damit er sie zumindest bewegt. Skarre steht in warpath/overtakerange von ghetto...nur tartarus muss weg. Leider ein Ding der unmöglichkeit für mich und somit attrition, welche ich dann logischerweise verliere. Eine quadrupple rift assassination scheitert auch noch.

      Leider verlieren wir die letzte runde, unsere Gegner werden glaub ich zweiter?


      Sehr cooles turnier, gelände. Alles super entspannt. Gerne wieder. Danke @Pagan für alles.
      Anreise wird nächstes mal am freitag sein, sofern möglich.

      LG