FOW Afrika Early War V.3. Event 17.12.

      Panzer III is' beste, Brate! Fahrst du rückwärts durch Wüste und egal, hast du immer 3er-Panserung und zermeierst alles, so bam oida!

      Hat slowik sicha geschummelt, oha, 2 Panzer III zerschetört!

      PS. hab gehört es kommt ein Barbarossa-TW? Ich weiß noch nicht ob ich teilnehemn werden kann, aber Deitsche herborgen geht imma.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

      Tùrin schrieb:

      Die paar Verluste bei den Australiern waren kaum der Rede wert, er hat nicht einmal einen Panzer verloren! :P


      Doch, einen hat er verloren. Dennoch waren seine MkVIB also im Duell mit den Carri besser als deine Heavy (Cruiser) Tanks :D


      Es hat Spaß gemacht, und @Donald63 und ich habens uns im Zentrum ordentlich gegeben, 1 Panzer III war am Ende übrig (wobei 2 davon Slowik zerstört hat), während sich die letzten 6 Crusader (erst das letzte Platoon, dann die Kompanie mit dem HQ Platoon) zurückgezogen haben (1 Crusader wurde von Felsens Artillerie zerstört, 2 A10 von Lynx). Das Zentrum, also die Straße zwischen Flugfeld und Ortschaft war mit Panzerwracks von beiden Seiten gesäumt.

      Dass die Panzer in der Mitte zwischen Infanterie und... äh... Recce waren hat auch sehr gut funktioniert, es gab regen Austausch :D
      alea iacienda est.

      Lynx schrieb:

      Dennoch waren seine MkVIB also im Duell mit den Carri besser als deine Heavy (Cruiser) Tanks


      Das liegt ja nur daran, dass meine Heavy Cruiser schon von der eigenen Seite sabotiert worden sind... Alle sind sie neidig auf die schneidigen Panzer! ;)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Mir hat es auch Freude bereitet, war ein gelungener Tag. Einerseits ist es traurig dass man verlieren muss um Lynx' Fotos dann zu sehen, andererseits ist es ja nur ein Spiel ;)

      Ich finde dass das Einbinden der beiden nicht so "regelfesten" Spieler (wobei bei den Thesen und Fragen die derFels gestellt hat man schon fast von drei Spielern sprechen müsste ;) ) gut funktioniert hat.

      Danke auch an alle Fotografen, die Bilder sehen toll aus.
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slowik“ ()

      ich hoffe ihr gebt mir eine Revanche mit Battlegroup
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite