Tipps für Wien

      Tipps für Wien

      Hey,

      Ich bin Boris, 27 und bin vor ein paar Wochen von Graz nach Wien gezogen. Da ich mich auch hier weiterhin
      dem tabletop Hobby widmen möchte, hauptsächlich T9A, wollte ich fragen ob ich ein paar Empfehlungen
      für Geschäfter in Wien haben könnte (abseits von den offiziellen GW stores)?
      Irgendwas wo sie neben GW Produkten auch andere Systeme und alle nötigen Hobbyutensilien anbieten.

      Würde mich über ein paar Tipps freuen.

      LG

      Boris
      In Wien selbst gibt es nur noch den Siren Games, am Brunnenmarkt is das. Die sind sehr zu empfehlen, Farben und Modelle, aber auch Brettspielr, Karten, Nerdzeug. Zum Bestellen gibt es in den Bundesländern noch einige weitere Händler.

      T9A wird im Siren Games auch gespielt, aber auch im WoWK/eepers Verein im 15. Bezirk, bei U3 Johnstraße.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

      borgor schrieb:

      Hey,

      Ich bin Boris, 27 und bin vor ein paar Wochen von Graz nach Wien gezogen. Da ich mich auch hier weiterhin
      dem tabletop Hobby widmen möchte, hauptsächlich T9A, wollte ich fragen ob ich ein paar Empfehlungen
      für Geschäfter in Wien haben könnte (abseits von den offiziellen GW stores)?
      Irgendwas wo sie neben GW Produkten auch andere Systeme und alle nötigen Hobbyutensilien anbieten.

      Würde mich über ein paar Tipps freuen.

      LG

      Boris


      Also im Siren Games sind sie wirklich gut ausgestattet und haben eine führen eine breite Palette. Alternativ kannst du auch bei den in Wiener Neustadt gelegenen S-Games bestellen, da der Adi oft auch in Wien ist ruf am besten einfach einmal an, wenn du etwas brauchst, denn wenn er es dir mitbringt, sparst du dir das Porto :)

      LG
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

      [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam