Battlegroup Operation Donauwalzer

      Battlegroup Operation Donauwalzer

      Servus
      Hier unser erstes Video zu Battlegroup mit der Operation Donauwalzer
      Vielleicht können wir gemeinsam dieses Regelwerk ein wenig stärken und bekannter machen.
      Es wendet sich an alle Spieler oder jene die es noch werden wollen.
      Ich würde mich freuen wenn es den einen oder anderen von Euch motivieren würde und du auch dabei bist.
      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Ja alles nur im Namen des Clublokals :popcorn:
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Was würdet ihr von einem kurzen Vorstellungsvideo im Clublokal halten wo sich die möglichen Teilnehmer mit ihrer geplanten oder fertigen Armee vorstellen.
      Das hätte den Vorteil das Neueinsteiger auch Namen und Gesichter zu den Personen haben.
      wäre vielleicht eine Hilfe bei der Kontaktaufnahme und Motivation
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Erst mal echt gute Arbeit was du da leistest oder ihr. Finde die Idee auch spitze das eben neue Einsteiger auch Kontakt aufnehmen können. Habe ich auch in einen anderen Topic bereits erwähnt dass dies nicht schlecht wäre.

      ich freue mich jedenfalls schon auf meine Armee und dass ich trotz meines Umzuges bei euch einen spiele Club gefunden hab.
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv