Eine neue Kampagne

      Eine neue Kampagne

      Hallo,

      im Moment plane ich eine Kampagne, habe aber verschiedene Ideen. Hier sind die Ideen und es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was euch am Meisten interessiert.

      1. FFG Star Wars - Episode 11 - A new Ship



      Zusammenfassung: Die Gruppe hat einen gemeinsamen Traum ein Raumschiff zu besitzen und mit diesem Waren legaler und weniger legaler Art zwischen Planeten zu transportieren. Das einzige Problem ist nun das sie kein Schiff haben und das Geld knapp ist!

      Themen: Abenteur, Raumschiff beschaffen, erhalten und upgraden, Chaos zwischen den Sternen

      2. FATE ? - The Time Fixing Squad (Working Title)



      Zusammenfassung: Ihr seit eine Gruppe an Abenteureren welche in die Vergangenheit reist um Paradoxe und Manipulationen der Vergangenheit zu verhindern. Wenn das nur so einfach wäre wie selbst ein Paradox zu schaffen...

      Themen: Zeitreiseabenteuer mit Verschwörung und viel Chaos.

      3. Mage: The Awakening - Cold City Blues



      Zusammenfassung: Ihr seit eine Gruppe an Magiern welche vor kurzen ihre Kräfte erhalten haben und welche Versuchen ihrer Vergangenheit zu entkommen und ein neues Leben in einer kleinen Stadt in Nord-Europa aufzubauen. Könnt ihr eurer Vergangenheit entkommen und ein neues Leben aufbauen oder wird sie euch einholen und verschlingen?

      Themen: Vergangensheitbewältigung, Lösung von Mysterien, Reisen, Studieren und ein bisschen politische Intrige


      Wenn ihr interesse habt einfach hier posten oder mir eine PM schreiben!