Gettysburg Battle Day

      21. April würde passen (ist im Doodle bereits vermerkt).
      Habe aber nur ein paar bemalte 28 mm Miniaturen anzubieten.
      Kugelhagel (ACW, AWI, NAPO, 7-jähriger Krieg); Steinhagel (Wikinger, Römer, 100-jähriger Krieg); Black Seas; Black Powder (ACW, NAPO, Sudan, Zulu); Warhammer 40K (Astra Militarum - Imperiale Armee);
      General de Brigade (Aushilsfigurenbeweger)

      shandy schrieb:

      Gand-Alf schrieb:


      Habe aber nur ein paar bemalte 28 mm Miniaturen anzubieten.


      Genau! :D Du kannst Gettysburg alleine ausrichten...


      hehe, aber nur eine Seite ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/

      shandy schrieb:


      Danke für's Eintragen! Auf Nikfus Anraten würde ich doch noch ein bisschen damit warten, den Termin endgültig zu fixieren...


      jup, es fehlen noch ein paar im doodle die meines Wissens nach teilnehmen wollen, Franz, James, Fels, Slowik...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Ich hab mir gerade den doodle angesehen, und im Moment steht es 7 : 6 für den 14.April.
      Sieht also nicht danach aus, dass es für mich was wird, denn ich kann leider nur am 21.April.
      Nachdem wir jetzt wieder einen Veranstaltungssaal haben, muss ich auch planen, was bei uns hier veranstaltet wird, und wann.
      Auch aus Rücksicht auf unseren Wirt beizeiten.
      Ich warte noch bis zum Monatsende, wenn sich dann nichts signifikantes tut, werde ich hier schweren Herzens absagen und eventuell für die Comitaten bei uns etwas veranstalten.
      Ich hab noch etwas Zeit für die endgültige Entscheidung ^^ , da ich unseren Wirt erst in 3 Wochen wieder treffe
      und 2 Monate Vorlaufzeit für ein Event Ende April (falls es hier nichts wird) genügen ihm (und mir auch)
      also: warten wir's in aller Ruhe ab, was passiert 8)
      Sehr fein, freu ich mich drauf. 10:00 sollte passen, oder?
      und zur Erinnerung, nächsten Donnerstag gibts wieder acw Black Powder im Klub. :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      sollte bei mir passen, vielleicht male ich noch einige der Freiheitsliebenden an :hi:
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium

      DerFels schrieb:

      sollte bei mir passen, vielleicht male ich noch einige der Freiheitsliebenden an :hi:


      Die wirst du auch brauchen. :vain:
      Kugelhagel (ACW, AWI, NAPO, 7-jähriger Krieg); Steinhagel (Wikinger, Römer, 100-jähriger Krieg); Black Seas; Black Powder (ACW, NAPO, Sudan, Zulu); Warhammer 40K (Astra Militarum - Imperiale Armee);
      General de Brigade (Aushilsfigurenbeweger)

      Nikfu schrieb:

      Sehr fein, freu ich mich drauf. 10:00 sollte passen, oder?
      und zur Erinnerung, nächsten Donnerstag gibts wieder acw Black Powder im Klub. :)


      10:00 ist aber schon ein bissel spät. Ab 06:30 wär´s fein :thumbup:
      Kugelhagel (ACW, AWI, NAPO, 7-jähriger Krieg); Steinhagel (Wikinger, Römer, 100-jähriger Krieg); Black Seas; Black Powder (ACW, NAPO, Sudan, Zulu); Warhammer 40K (Astra Militarum - Imperiale Armee);
      General de Brigade (Aushilsfigurenbeweger)
      Der Gand-Alf ist ACW fanatiker, der meint sicher eh 6:30 in der Früh. :thumbsup:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      So ist es. 06:30 = in der Früh
      Kugelhagel (ACW, AWI, NAPO, 7-jähriger Krieg); Steinhagel (Wikinger, Römer, 100-jähriger Krieg); Black Seas; Black Powder (ACW, NAPO, Sudan, Zulu); Warhammer 40K (Astra Militarum - Imperiale Armee);
      General de Brigade (Aushilsfigurenbeweger)

      DerFels schrieb:

      sollte bei mir passen, vielleicht male ich noch einige der Freiheitsliebenden an :hi:

      Afro-Amerikanische Regimenter waren bei Gettysburg leider nicht dabei. ;)

      Kugelhagel solo - cool! Interessiert mich, wie die Aktivierung/Bewegung des Gegners gelöst wurde! Da kommen scheinbar gerade ein paar Innovationen im Wargaming, was diese solo/koop-Sachen betrifft.
      Es würden einige (oder alle?) schon am Freitag 13.4 aufbauen wollen, da ist zwar Club-Abend, aber ist das möglich?
      Man könnte es bestimmt zeitlich gut abstimmen.

      Shlomi, weißt du ob du am Freitag im Club bist?
      Oder überhaupt wann geöffnet und gesperrt wird in etwa?
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slowik“ ()

      Und nebenbei:

      Ich habe mein Kontingent das ich auf seiten der Konföderierten stelle nun fertig. 6mm bemalen ist lustig, besser als erwartet und nach anfänglicher Zurückhaltung hat es dann doch recht einfach geklappt.

      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"