Gettysburg Battle Day

James und ich werden Picketts Charge (die Regeln) spielen und präsentieren. Zuseher und Mitspieler sind gerne gesehen!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      So wir waren auch fleißig und das Video dazu ist online

Weitere Bilder findet ihr hier
      facebook.com/TabletopWienWest/

LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA
      “Look at Jackson’s brigade! It stands there like a stone wall”
      Steinhagel Einsteiger
      BA Einsteiger teilweise spielbereite US Army & US Airborne, Deutsche Infantrie
      Battlegroup Einsteiger, US Army und DAK
      "Guten Morgen Sergeant Major." - "Woher wissen Sie was das heute fürn verdammter Tag wird?"

shandy schrieb:

Hallo,

das war ein super Tag gestern, allen Mitspielern und Zuschauern vielen Dank für den Enthusiasmus! Ich bin sehr inspiriert heimgegangen... da kommt wieder Arbeit auf mich zu :)

Diese inspirationen sind tödlich! :D
      sehr fein war es, danke für pics, Video und alle die dabei waren!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Hexerei! Wie halten denn die Klein-Maß-Stab-Wälder auf dem Spielfeld? Und kann man solche Wälder käuflich erwerben? Ich suchat nämlich für 10mm Naps Wälder.

Und generell sehr schöne Spieltische! Da sieht man, Historical hat schon um einiges mehr Quality als Sci-Fi oder Fantasy bei uns in der Community :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Ein paar Fotos aus unserem "Altar of Freedom"-Spiel

Die Yankees halten Gettysburg, noch sind die Konföderierten nicht stark genug...

Die Reserven der Union sind im Anmarsch...

...und starten einen Gegenangriff der jedoch abgewehrt werden kann

Nach dem Eintreffen der Konföderierten Armee wird Gettysburg in die Zange genommen

Durch einen beherzten Angriff von Lanes' Brigade wird Gettysburg befreit!

Danach war nicht mehr viel Zeit über, aber das System spielt sich wirklich sehr angenehm. Die Mitspieler waren alle sehr gemütlich, es hat richtig Freude bereitet.
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"